N

Naumi

Gast im Fordboard
Hab meinen Focus fast einen Monat und jetzt ist schon die ZV an der Beifahrerseite Putt :( Das ist jetzt schon das 2te mal das der Wagen wegen Mängel zurück in die Werkstatt geht ich find das ehrlichgesagt traurig!

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Moin!

Ich sag mal das ist (leider Gottes) ganz normal für ein komplett neues und so junges Auto... Als Beispiel: Zur Einführung des Mercedes SLK war ich als Azubi in ner Niederlassung und da stand in jeder zweiten Box ein SLK mit undichten oder quitschenden Dach...
Und wenn man mal schaut wie oft in den letzten Jahren große Rückrufaktionen statt gefunden haben (Audi, VW, BMW, Volvo etc...) UND wegen welchen Fehlern...

Es ist fast schon normal daß Kinderkrankheiten auftreten. Ich denke das ist so ne Art learning by doing für die Hersteller...

LG aus L bei D am R :happy:

M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
Leider immer ärgerlich wenn man wer weiß wieviel Euros hinblättert für ein neues Auto und dann doch immer wieder in der Werkstatt vorfahren muß. Ist natürlich immer schön wenn die Hersteller aus Fehlern lernen aber als Kunde eher unschön...

Dompressor

Triple Ass
Website
www.fordfanatics.ch
Also beim Focus II ist es so, dass das komplette Tür Innenleben von einem Zulieferer kommt ... und wenn der z.B eine Serie mit Produktionsfehlern ausliefert, merkt das Ford auch erst wenn es zu spät ist ...

Ist zwar ärgerlich für den Kunden, sollte aber problemlos auf Garantie gemacht werden.

2

25mowl

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe meinen FoFo II jetzt seit Freitag.
Gott sei dank habe ich noch keien Mängel gefunden. Mal sehen wie lange ;-)

N

Naumi

Gast im Fordboard
Wo ich meinen Foci einen Tag hatte war ich gleich am nächsten Tag wieder hin hinten in den Türen war Dreck im Lack was man auch gesehen hat und vorne sind die beim Kabelverlegen mit dem Schraubendreher abgerutscht und in den Lack rein wobei die davon garnichts erwähnt hatte ?(

B

BlackBullet

Gast im Fordboard
Original von Naumi
Wo ich meinen Foci einen Tag hatte war ich gleich am nächsten Tag wieder hin hinten in den Türen war Dreck im Lack was man auch gesehen hat und vorne sind die beim Kabelverlegen mit dem Schraubendreher abgerutscht und in den Lack rein wobei die davon garnichts erwähnt hatte ?(

Dat is ja schon Pfusch am Bau wenn so gravierende Mängel bei der Qualitätskontrolle übersehen werden... :motz

N

Naumi

Gast im Fordboard
Das dachte ich auch ich hoffe blos das ich meinen wagen bis Freitag wieder habe der ist schon seit dienstag in der werkstatt

Oben