Flansch vom Krümmer zum Kat???

B

bulldo

Gast im Fordboard
Moin! hab da mal eine frage wegen dem übergang vom krümmer zum kat?????? gibt es eigentlich unterschiede zwischen den übergängen von linker und rechter seite vom krümmer???? manchmal ist es einer mit drei und manchmal mit vier schrauben. ist das baujahr bedingt??? gruß wolle
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Ab den 95er sind sie alle gleich, der Unterschied liegt in Links/rechts so wie Du es schon erwähnt hast. Wie es bei den vor 95 aussieht weis ich nicht.
 
M

Machiste

Gast im Fordboard
Also bei meinem sind sie nicht gleich, hab einen 95er.

Auf der linken Seite der Flansch hat 4 Bolzen und auf der rechten sind es nur 3.
 

superfast

Foren Ass
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
462
Ort
Bremen
Das ist auch richtig so, jedenfalls beim BOB. Links 4, rechts 3 Schrauben.

Grüße, Till
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Natürlich ich sagte ja so wie er es schrieb, sind ja auch zwei unterschiedliche Flansche, (links/rechts) sind aber bei jedem 24V ab 95 gleich.
 
B

bulldo

Gast im Fordboard
moin! besten dank!!! ich war mir da nicht so ganz sicher gewesen!?! dann kann ich den krümmer ja beruhigt kaufen. gruß wolle
 
Oben