P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
Hallo,

weiß einer von euch vielleicht zufällig, was die drei Wabengittereinsätze für die vordere Fiesta ST- Stoßstange kosten? Also die Nebelscheinwerferhalterungen links und rechts und der große Gittereinsatz in der Mitte?
Ich weiß nur, daß die Stoßstange neu bei Ford komplett und unlackiert ohne Nebelscheinwerfer ca. 400€ kostet, also denke ich mal daß die Wabengitter alleine um die 150€ kosten werden?

Ansonsten muß ich die Woche mal zu Ford fahren und da nachfragen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Liebe Grüße P_P

C

Criss

Gast im Fordboard
Nur mal so der SToßfänger vorn kostet bei ford 235.40€ plus mehrwertsteuer

also 150 für die plastik teile ist etwas teuer oder??

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
:D nein, ist es anscheinend nicht in den Augen von Ford :D

aaaalso:
- Gittereinsatz vorne Mitte 60€
- Gitterrahmen vorne Mitte 55€
- Gittereinsatz vorne links 25€
- Gittereinsatz vorne rechts 25€
- Aluring f. NSL links 15€
- Aluring f. NSL rechts 15€
- Nebelscheinwerfer links 55€
- Nebelscheinwerfer rechts 55€

...und alles ohne Märchensteuer :)
das sind (ohne NSLs) schonmal 195€, wenn man die auch noch will sinds nochmal 110€ drauf- Plus 16%, versteht sich ;)

Also manchmal könnte man Ford wirklich... :wand

F

Fey

Gast im Fordboard
das ist ja günstig :wow :wow :wow :wow

Da bekommste ja schon ne komplette Tuningschürze für...

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
joa, eigentlich schon... aber dann isses ja schon wieder nicht 100%ig individuell :D ich möchte die Stoßstange ja an einen Puma, der als einziger kein schönes ST-Design von Ford spendiert bekommen hat :love1 obwohl ihm das wirklich stehen würde.

werd wohl mal einen Bekannten dazu animieren müssen, dass er die Teile für mich einkauft... der bekommt Mitarbeiterrabatt bei Ford, zwar nicht viel aber das macht immerhin auch noch etwas aus.

wenn noch jemand von euch obengenannte Teile rumliegen hat und sie nicht mehr braucht, wäre nett wenn ihr euch kurz melden würdet :) kaputt ist auch in Ordnung, bitte alles anbieten :bier:

Oben