Fiesta macht Geräusche

S

sugi6666

Gast im Fordboard
Hallo,

hab ein Problem mit meinem Fiesta GFJ BJ:1994 und hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich am Lenkrad drehe kommt ein lautes Summen auf und es vibriert leicht. Wenn ich im Stand Lenkrad drehe wird das ganze noch intensiver. Hab mal Haube aufgemacht und geschaut und mir ist aufgefallen da wo die Lenkradstange hinführt mit den Achsen? oder ist so da ist es ziemlich oelig oder feucht. Da ich von nix ne ahnung hab kann ich es leider auch nicht besser beschreiben und weiss auch net ob das normal ist.

Kann mir jemand mögliche Ursachen nennen und vielleicht sagen ob das sehr teuer wird?? :))

Thx im vorraus

MfG
sugi6666
 
P

powergamer

Gast im Fordboard
voll komisch, ist bei unserem Fiesta auch so, merke ich ganz stark wenn ich an einer Ampel stehe und dann rechts abbeige.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Wie schaut es denn mit der Sevoflüssigkeit aus im Behälter,ist da noch was drin?
 
S

sugi6666

Gast im Fordboard
Servolenkflüssigkeit ist knapp unter minimum :/
hab mal von 2 meter nach hinten gefahren kleiner oelpfütze aufn parkplatz :)) uns zwar wo die Lenkradstange mit der Achse zusammenkommt. schätzt irgendwo undicht. Wird das sehr teuer? :(
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ist immer schwer zu schätzen,am besten mal zum freundlichen fahren und nachschauen lassen
 
S

sugi6666

Gast im Fordboard
ist wohl irgendwie luft drinne das teil das ausgewechselt werden musst kostet ca 8 Euro :bier:
 
Oben