FFB anschliessen beim Mk1 2/95

M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Hallo zusammen hab mir eine Waeco MT150 FFb gekauft aber habe das problem das ich die Kabel für den au/zu Impuls nicht finde wo liegen die in der A-Säule

Mfg Micha Chianti

Barks

Foren Ass
Website
www.ford-scene-cottbus.de
Ich habe sie bei mir nach langen suchen unter der linken Einstiegs-Verkleidung neben dem Fahrersitz gefunden - sprich die Abdeckung vom Entrieglungsschalter der Motothaube bis zum Gurt mal abschrauben und schauen - findest dann erstmal nen fetten Kabelstrang von circa 60 Kabeln..... :applaus
Die Farben findeste sicher - müssten für ZU "blau-weiß" und für AUF "gelb/grün" sein.....

Barks

M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Hallo Barks hatte die verkleidung bis an den sitz gelöst hatte auch das blau weisse gefunden nur das gelb grüne nicht hatte eigentlich gedacht das wenn die schreiben a säule das es dann irgend wo am haubenöffner sitzt hab ~~~~ schon nen anfall bekommen werde morgen noch mal schauen
Mfg Micha Chianti

Barks

Foren Ass
Website
Naja, oder es is nen Anderes - bei Ford weiß man nie was die für Kabelbäume so eingebaut haben..... :wand
"Gelb-violett" gab es auch mal - musste halt mal durchmessen - einfach nen Multimeter ranhalten und nen paar mal auf und zuschließen - hab ich auch gemacht um ganz sicher zu sein.....

Barks

M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Na gut dann muss ich mal schauen bin nicht der elektriker evtl find ich es ja werd mich morgen noch mal dran begeben
Hab noch eine frage kann ich anstatt der blinker auch die nebels ansteuern zwecks signalisierung beim öffnen und schliessen

Mfg Micha Chianti

mondeo

Doppel Ass
Weiß vielleicht auch jemand ob es über +12 oder Masse gesteuert wird? Hab das weiter unten schon gefragt aber noch keine Antwort bekommen... :frown:
Weiß nicht was ich da anklemmen soll, wie macht ihr das?

Barks

Foren Ass
Website
Also ich habe die Waeco MT-350 bei mir eingebaut und da musste ich den Schaltplan 3 verwenden......
Ich weiß ja jetzt nicht was du für eine hast, aber gabs da keine Anleitung dazu? Da müsste dann alles drinstehen.....

Der MK1 hat "2 +12V Impulssteuernde Leitungen" und danach musst du die FFB anschließen.....
Kann dir auch den Schaltplan von der Waeco schicken und dann musste den auf deine übertragen....

Barks

mondeo

Doppel Ass
Hi Barks,

ich hab eine Anleitung (wenn auch keine allzu gute), da sind auch verschiedene Schaltpläne drin, was mir fehlte war eben die Info das der MK1 +12 gesteuerte Leitungen hat, danke! :)

Schick mir bitte trotzdem den Schaltplan von der Waeco, die dürfte wohl sogar mehr Sinn machen als meine liebevoll übersetzte ("Chaltplane" :rolleyes: )

Danke dir schonmal

M

Micha Chianti

Gast im Fordboard
Hallo ihr habs heut nicht geschaft und werd morgen in ruhe schauen

Mfg Micha

Oben