taxi-lippert
Triple Ass
- Website
- Lippert-hilft.jimdo.com
Moinsen
Nur eine Kleine Frage für die die sich mit der elektrik auskennen ....
Ich habe derzeit einen 90er Scorpio FH 2,0i CL im Aufbau
Derzeit muss ich leider die Fenster noch Kurbeln was mit nicht so zusagt,
Ich habe auf einem Schrottplatz den Gleichen Scorpio Gefunden die Türen Passen von der Farbe innen sowie Aussen naja der unterschied ist es ist ein GL oder Ghia und somit Fensterheber .
Reicht es die Türen ( und Schlösser ) zu Tauschen und die Sicherung im Sicherungskasten und eventuell das Relay einzusetzen oder müssen an der A-Säule noch Kabel Gelegt werden???
Ich habe im Kabelbaum der Tür 11 Kontakte bei dem Auf dem Schrottplatz kan ich nicht mehr Nachsehen da der Gesammte Kabelbaum des Auto´s Fehlt nur die Türen sind Komplett
Sage schon Mal Danke
Sascha
Nur eine Kleine Frage für die die sich mit der elektrik auskennen ....
Ich habe derzeit einen 90er Scorpio FH 2,0i CL im Aufbau
Derzeit muss ich leider die Fenster noch Kurbeln was mit nicht so zusagt,
Ich habe auf einem Schrottplatz den Gleichen Scorpio Gefunden die Türen Passen von der Farbe innen sowie Aussen naja der unterschied ist es ist ein GL oder Ghia und somit Fensterheber .
Reicht es die Türen ( und Schlösser ) zu Tauschen und die Sicherung im Sicherungskasten und eventuell das Relay einzusetzen oder müssen an der A-Säule noch Kabel Gelegt werden???
Ich habe im Kabelbaum der Tür 11 Kontakte bei dem Auf dem Schrottplatz kan ich nicht mehr Nachsehen da der Gesammte Kabelbaum des Auto´s Fehlt nur die Türen sind Komplett
Sage schon Mal Danke
Sascha