Felgenschutz

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ABEND !

da ich keine Lust habe extra nen Thread aufzumachen um das Thema "REIFEN mit FELGENSCHUTZ " rein zu bringen , schreibe ich es einfach mal hier rein :D

Hatt zufällig jemand Reifen mit Felgenschutz drauf und hatt zufälliger weise auch ein Foto davon was er zufällig Posten könnte :D.

Ich frag mich wie das ausehen möge so 7x17 alus mit 205er UND mit dieser Felgenschutzlippe .. ?(

Naja, schonmal Dank an alle die sich vieleicht an dieses Thema beteiligen werden " DANKööö :D

Gruss Fresh

P

Paasche

Gast im Fordboard
Ich hab 7x17 mit nem 205/40-17 Bridgestone Potenza liegen, die haben ne Schutzlippe. Die steht ca. 5mm schätz ich über den Felgenrand bei der 7"-Felge. Sieht net schlimm aus und Funktioniert ;)

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Ich bin noch unschlüssig ob mit oder ohne Felgenschutz .. wenn du sagst das dass net so schlimmm ausschaut.

aber ich hab schon schiss meine Alus zu zerkratzen besonders weil ich vorher die Proppeler Felgen drauf hatte , da war mir das egal ob die Kratzer haben oder nich ..

ich glaub es ist besser erstmal mit Felgenschutz zu Fahren damit man sich daran gewöhnt nen halben Meter vom Bordstein weg zu Parken :D.. und danach können es ja welche ohne sein ...

Danke für die schnelle Antwort Paasche...

robinffo

Triple Ass
Mach dir mit schutzlippe drauf, das schaut auch sehr gut aus, hab ich auch. Aber wenn du ehh mal an einem Bordstein schleifst drückt sich die schutzlippe auch weg, ist eben halt nur für leichtes schleifen.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Abend!!

Ja gut dann bin ich doch klar überzeugt das ich die Pneus mit Felgenschutz nehme ... Vielen Dank für eure Hilfe..

und ich möchte noch dem Mod (skorpion) danken der das überhaupt erst ermöglicht hatt und sich extra Zeit genommen hatt um denThread über "Felgenschutz" zu Erstellen ein HOCH auf den Mod

Vielen Dank :bier:

so mir wurde geholfen und somit ..... CLOSE ... :D

gruss Fresh

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von The Freshmaker
Abend!!

Ja gut dann bin ich doch klar überzeugt das ich die Pneus mit Felgenschutz nehme ... Vielen Dank für eure Hilfe..

und ich möchte noch dem Mod (skorpion) danken der das überhaupt erst ermöglicht hatt und sich extra Zeit genommen hatt um denThread über "Felgenschutz" zu Erstellen ein HOCH auf den Mod

Vielen Dank :bier:

so mir wurde geholfen und somit ..... CLOSE ... :D

gruss Fresh

muhahaha :D

Oben