redcapridevil

Jungspund
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Hof in Oberfranken
Hallo Forumsgemeinde,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich weiß nicht wie viele Extrem-Pumas noch unterwegs sind. Aber ich habe gerade einen Puma zum herrichten und hab dazu einen Satz 9x16 ET15. Auf Nachfrage beim TÜV sagten die zu mir auf der Hinterachse kein Problem da ich das Gutachten dazu habe. Vorderachse wird es kritisch. Selbst wenn ich die erforderliche Radabdeckung schaffe. Er sagte aber wenn ich ein Gutachten habe egal von welchem Hersteller, die diese Größe schon einmal eingetragen haben oder jemanden finde der schon einmal 9x16 ET15 auf der Vorderachse eingetragen hatte dann wäre es machbar. Kann mir jemand helfen??
 

IceyPete

Newbie
Registriert
29 Januar 2020
Beiträge
5
Alter
41
Ort
Bretzfeld
Und inwiefern genau kann man dir nun helfen? Wenn der TüV entsprechend sagt, dass ein Guthaben ausreichend ist, dann solltest du dir auch ein Guthaben beschaffen. Ohne Gutachten wirds eben schwierig. Persönlich habe ich sowas noch nicht eintragen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich glaube nach 7 Monaten dürfte das Thema erledigt sein.

Des Weiteren habe ich die Zitate aus deinem Beitrag gelöscht, das darain ein Werbelink versteckt war. Beim nächsten mal wird der Account dauerhaft gesperrt.
 
Oben