Feinstaubplakette ??? - Es geht noch schlimmer !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwergenkutscher

Gast im Fordboard
Moinsen
Habe gestern im InfoRadio gehört, daß irgendeine Stadt in Holland - ich glaube Amsterdam - ein innerstädtisches Fahrverbot für ALLE Fahrzeuge einführt, die vor 1992 gebaut wurden.
ALLE !!! :aufsmaul:
Die einzigen Ausnahmen erhalten, natürlich neben den stadteigenen Fahrzeugen, ausgesuchte Oldtimer ( Einzelfallprüfung ).
Betrifft wohl ca. 20.000 Fahrzeuge.
Und die Holländer finden das auch noch gut :mauer
Und da meckern die Kölner und Berliner über die Plakettenpflicht :rolleyes:
Na hoffentlich kommt da nicht bald noch ein Zu-viel-Fahrrad-Gummireifen-Abrieb-Gesetz, dann können die echt einpacken :party2:

In diesem Sinne

H

holger e.

Gast im Fordboard
Rauchen Verboten
Fahrad fahren verboten
Zu Fußgehen verboten
Bier trinken verboten
Tanken Verboten
Was fehlt uns noch.
Die Regierung weiß schon was sie macht!
oder Nicht?????

Roadrunner29

Haudegen
Hallo,

wenn die Holländer so was machen kann ich nur drüber lachen. Mußte mal Nachts durch Holland fahren, die haben so viel Geld das sie sogar teileweise ihre Autobahnen beleuchten, so viel zum Thema Umwelt!

Gruß Michael

Baumschubser

Megaposter
Original von Roadrunner29
Hallo,

wenn die Holländer so was machen kann ich nur drüber lachen. Mußte mal Nachts durch Holland fahren, die haben so viel Geld das sie sogar teileweise ihre Autobahnen beleuchten, so viel zum Thema Umwelt!

Gruß Michael

Ganz sicher, dass das nicht in Belgien war? :mua

ADroste

Mitglied
@ Moderatoren: Ich denke hier ist Einschreiten angesagt. Solche Töne habe ich bis jetzt in diesem Forum nicht gelesen.

@ alle: Was glaubt Ihr, wie sich PeterWK fühlt, wenn er einige der Beiträge hier liest. Kritik ist ok. Aber die Wortwahl macht es. Ich möchte Euch erleben, wenn Niederländer hier so über Deutsche herziehen würden.

entsetzte Grüße
ADroste

H

holger e.

Gast im Fordboard
Also, wenn ich nach Frankreich fahre, gehts durch Selbigen ä meine durch Belgien durch. Und da brennen tag und nacht die Laternen auf der Autobahn.
Aber nichts desto trotz, ich denke wir sollten das Thema beenden.
Liebe Grüsse aus dem zur Zeit sonnigen Hamburg.
Morgen ist bei uns Wahl, mal sehen wer dann die Laternen aus oder anmacht.
@ Armin:
Sorry habe deinen Beitrag nicht gesehen, aber ich pflichte dir bei. Deshalb mein Vorschlag das Thema zu beanden.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Na ja ein echtes Problem sehe ich auch noch nicht, aber ganz unrecht hat Droste auch nicht, also würde ich sagen beenden wir das Thema hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben