dv946

Newbie
Mitglied seit
16 August 2020
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,
mein Focus bekommt demnächst einen neuen Partikelfilter.Der Jetzige wurde bereits einmal gereinigt.Es wird davon abgeraten,es ein 2tes mal zu tun.Die Regenerationphase hatte sich schon auf 80 km verkürzt.Außerdem der Kat auch neu.Bei einer Fehlerauslese ist der Eintrag Additivmodul, und bei Fehler 1.Was ist damit gemeint? Es ist kein Motorsystemfehler in der Anzeige.Der Meister bei Bosch hielt es nicht für nötig,die einzelnen Punkte mit mir durchzugehen.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
20 Februar 2010
Beiträge
4.573
Zu jeder Fehlerbeschreibung gehört ein entsprechender Fehlercode .
Ohne diesen ist Kaffeesatzlesen angesagt .
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben