N

nemo

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die Federn bzw.die Stoßdämpfer bei einem Focus Kombi Diesel Bj.2002 anders sind als bei einem Benziner?
Muss meinen wieder höherlegen und mir originale besorgen.

Danke!
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Erstmal Hallo und willkommen im FordBoard :happy

Ich hab grad mal für Dich auf eBay geschaut. Die ersten beiden Einträge, die ich gefunden habe, sind für Benzin- UND Diesel-Modelle geeignet - lediglich zwischen Vorder- und Hinterachse wird unterschieden (welch Überraschung :rolleyes).

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

ng
Alex
 
N

nemo

Gast im Fordboard
Danke,habe heute schon meinen Händler gefragt und er sprach von 3 unterschiedlichen Federn nur für den Diesel.!????

Gruß
 
Oben