E

Ed79

Gast im Fordboard
Hallo zusammen!
Mein neues Auto wird höchstwahrscheinlich ein Kuga. Mein Problem ist nur: die Farbauswahl! =(
Dir Frage klingt vielleicht laienhaft, aber ich würde gern wissen, ob man den Kuga auch in anderen Farben bekommen kann als in den 10 bekannten? Gegen Aufpreis?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Danke!

Gerald
 
E

Ed79

Gast im Fordboard
Schönen Dank! Erleichterung, Erleichterung! Dann wird es wohl auf jeden Fall ein Kuga!
 

diabolic

Doppel Ass
Registriert
21 Januar 2009
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Storkow (Mark)
Website
www.diabolicmotorsports.com
...

Wenn dein Händler nicht auf den Kopf gefallen ist, wird der dir jeden Lack anbieten, der verfügbar und zulässig ist ;)
Wie schon gesagt, spielt der Preis immer ne Rolle.

Im Grunde heisst das aber Nichts anderes, als dass dein Auto dann direkt von der Auslieferung zum Lacker kommt und nen neues Lackkleid spendiert bekommt ;)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
alternativ besteht auch die Möglichkeit, daß Du 3 gleich lackierte Autos in x-beliebiger Farbe bestellst, dann lacken sie Dir das Ding direkt in der Produktion.... "meine" Autohausgruppe hat das mal beim Focus Mk1 gemacht. Alle in RS blau ab Werk (also das Audi-RS-blau).
 
Oben