Emil

Doppel Ass
Registriert
11 April 2004
Beiträge
108
Alter
44
Ort
Zwischen Dresden und Leipzig
Website
www.focus-projects.de
Hallöle :happy:

Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode vom neuen Focus 2 ST, sicher rückt Ford den Code nicht raus bevor der auf dem markt ist und das is leider erst im Herbst oder gabs die Farbe schon mal ?(
Ich mein des Orange ;)
db_PICT16031.jpg

Warum schon mal vorweg zu nehmen ich will meinen so lackieren ;)

Grüsse Marcel
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Genau wissen tue ich es leider nicht, aber ich denke das es dasselbe Orange wie beim Streetka ist "Tivoli Orange Metallic"! Angabe ohne Gewähr!
 
R

Ralph

Gast im Fordboard
[offtopic]Das Auto *sabber* ? Oder die Farbe?[/offtopic]

Frag doch dann ganz einfach nach dem "XSC-Code" für die Farbe. Danach kann dir jeder anständige Lacker die Farbe zusammenmixen. ;)
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Bild: Streetka in Tivioli-Orange-Metallic

Aber die Farbe passt irgendwie nur zum Streetka finde ich.
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Öhm, wieso soll man die Farbe von Lamboghini nicht bezahlen können???

Wenn ich zu meinem Lacker gehe und der die Farbe aus seinem Computer raussucht, dann kostet das genauso viel, als wenn ich mir nen Ford Lack aussuche....Dem Lacker ist das doch egal...die Farben kommen ja eh ausm Zubehör (Standox, Spiess Hecker) und werden zusammen gemixt, von daher ist doch egal, auf welchem Auto die verkauft werden....
 

Emil

Doppel Ass
Registriert
11 April 2004
Beiträge
108
Alter
44
Ort
Zwischen Dresden und Leipzig
Website
www.focus-projects.de
:(Naja jetzt siehts ganz dunkel aus mit lackieren da wird der focus wohl erst mal abgemeldet werden bis ne farbe gefunden ist :(
Hab gestern in Köln angerufen und außer wie die farbe heißt rücken die nichts raus weil der st kommt ja erst im herbst :wand
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Weiß mittlerweile wer den XSC Code für den Focus II ST in Electric Orange? Ist doch ein Metalliclack oder?

Hab beschlossen meinen fahrbaren Untersatz so zu lackieren...
 

Bracksdome

Grünschnabel
Registriert
17 Februar 2013
Beiträge
11
Hab grad mal den alten Thread gefunden...

Electric-Orange ist ein 4-Schicht-Lack. Heißt: Uni-Orange, Klarlack, Mica-Lasur, Klarlack.

Also nicht einfach zu lackieren.

Da ist das Orange vom Lambo sogar noch einfacher zu lackieren, weil das "nur" ein 3-Schicht-Lack ist.
 
M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Weiß jemand vllt den Farbcode von dem ST Blau???
 
Oben