S

schreddi0815

Gast im Fordboard
Hi,

hat jemand ne ahnung wie ich beim Focus ghia stufenheck den farbcode rausfinde weil die bei atu und bei ford wissen nicht bescheid meine mutter hat nämlich ne hauswand gestreift und jetzt wollt ich halt so mit ner sprühbuddel das weisse von der stoßstange übermalen das is dieses komische gold was das auto hat.

mfg schreddi0815

M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
steht der vielleicht irgendwo an der Heckklappe???
Eigentlich müßten die bei Ford das aber wissen!!!! Frag doch nochmal nach oder in einem anderen Ford-Autohaus. Schließlich verkaufen die die Farbe doch auch ?(

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
der bei atu und der bei ford meint das steht mit auf dem blechschild drauf was vorne unter der haube ist aber welcher code davon ist das und wenn er werksintern ist wie wird er als farbcode ausgelegt??

Jörni

Kaiser
ja ist schon richtig das das auf nem Blechschild drauf steht. Aber da gibt es noch nen anderen Code, den sollte dir aber jedes richtige autohaus (nicht son wald und wiesen Händler) sagen können, war bei mir auch so war dann irgend ne nummer mit 3 Buchstaben und 4 Zahlen, habe ich jetzt nicht parat.

Aber damit konnte ich mir in nem Farben laden die Farbe dann auswählen, da die mir z.b. H7 nix anfangen können.

J

jörg v6

Gast im Fordboard
ich denke mal du kannst schreiben,oder ?!

also schreibst du mal alle codes in der linken spalte von dem schild auf.

von oben nach unten.

und dann postest du die hier.

ich sage dir dann welche farbe du hast.

man kann die farbe aber auch über die fahrgestellnummer beim ford-händler herausfinden,der lagerist muss die in E-cat eingeben,dann wird sie angezeigt.
wieso ist es denn so schwer?
gibt es den keinen service in den ford-autohäusern?

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ach der focus is sowieso ne höhle bei jedem schlagloch denkt man der bricht hinten aus da sind nach 83000 km schon irgendwelche lage ausgeschlagen

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
ach der focus is sowieso ne höhle bei jedem schlagloch denkt man der bricht hinten aus da sind nach 83000 km schon irgendwelche lage ausgeschlagen
und wer kauft schon nen focus als stufenheck? völlig schwachsinnig ich werd heut mal nach den codes gucken gehen ich will nämlich was nachlackieren und da brauch ich die original farbe sonst siehts scheise aus

mfg schreddi0815

D

Dani daLani

Gast im Fordboard
hast du mal im serviceheft nachgeguckt? bei mir steht da der farbcode drin, zusammen mit dem namen der farbe *karibik blau* :D

S

schreddi0815

Gast im Fordboard
nee da steht nix drin ich werd das schildchen mal abmalen mal sehn wer den code knackt=)

J

jörg v6

Gast im Fordboard
bei farbcodes immer schild abschreiben,und sagen was für ein fahrzeug!!!

Oben