travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
Hallo.

bei konstanter Geschwindigkeit entsteht ein Fahrgefühl als wenn die
Lenkung eiert.
1,8D, 140000 km
Was kann die Ursache sein ?
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
als wenn die Räder sich leicht bewegen würden.
an den Rädern habe ich schon gezogen, kann aber kein Spiel feststellen
 

Laui

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
168
Alter
39
Ort
NRW/Köln
das kann viele gründe haben, reifen komisch abgelaufen, stoßdämpfer, querlenkergummis oder stoßdämpfer oder die lenkung hat spiel. ist schwer zu sagen anhand deiner beschreibung
 

96er-escort

Triple Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
256
Alter
40
Ort
Kreis Plön
Genau deswegen hatte ich ja auch schon gefragt wi er das mit dem eiern meint denn das ist leider eine äußerst schwammige beschreibung.Am besten wäre zu wissen ob es bei gerade aus fahrt oder in Kurven oder generell immer auftritt und vor allem was genau passiert und evtl bei welchen geschwindigkeiten.Nur mal so als konstruktive Kritik.
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
bei konstanter Geschwindigkeit steigernd mit dem Tempo und in
Autobahnauffahrten
Original von travel
die Ursache war ein defekter Reifen hinten mit einer Beule in der Lauffläche

Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt.
 
Oben