P

Pedro

Gast im Fordboard
Also normalerweise sollte das kein Problem sein, meint man (ich?). Und durch mein intensives training in Qigong und Taijiquan sind Krankheiten bei mir eher etwas aussergewöhnliches.
Aber wie uns die Sage von Siegfried schon lehrt, es gibt keine 100% Unbesiegbarkeit.
Nun ja, und am Donnerstag hat es mich dann doch erwischt. Die Kinder brachten es von Ihrem Wintercamp im bayerischen Wald mit.

Hei, ich sage es euch. So eine Grippe habe ich noch nie erlebt. Hammerhart. Vor allen Dingen, wenn man so wie ich keine Medikamente nimmt (nur so kann ich meinen Körper als erbarmungslosen Krieger gegen die nächsten Erreger vorbereiten).
Gestern Nachmittag war es dann endlich soweit. Ich bin dann wieder gefahren. Zu einem Kumpel. den hatte es auch erwischt. Schon bei der Fahrt dachte ich, irgendetwas stimmt nicht mit mir. An meinen Fahrkünsten kann es nicht liegen, habe Schadensrabatt 25%!
Aber ich musste feststellen, das meine Aufmerksamkeit teilweise abriss. Soetwas wie Black-Outs. Erwischte mich immer wieder, wie ich auf die Gegenfahrbahn fahren wollte, und teilweise auch gefahren bin. Als wäre ich Besoffen.
Habe dann das Tempo reduziert. Ging auch alles gut.
Bis ich ankam.
Die Parkfläche von meinem Kumpel grenzt an einer Mauer. 1000 mal schon dort eingeparkt. Fahre also im Schrittempo heran.
Bis ein lautes Geräusch mich aufweckte.
Ich bin voll gegen die Mauer gefahren!
Ich kann es garnicht glauben. Ich weiss nicht wie es passiert ist. Es kam mir so vor, als wäre ich noch garnicht nahe genug heran gewesen.
Da hat mein Bio-Navi den vollen Aussetzer gehabt.
Nun ist mein Mondeo vorne match, und ich bin zu fertig, um mich darüber zu Ärgern, aber das kommt noch.

Mein Mondeo schaut jetzt sowas von Scheiße aus. Ich hasse Black-Outs.

So, nur mal so als Reallife-Erfahrungsbericht.
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
Mein beileid .. aber mit sowas sollte man auch möglichst nicht farhen :wow

Verdammte axt .. wie schlimm hats deinen wagen erwischt?

Edit: sowas ähnliches ist mir auch schon passiert .. hab mo,die,mittwoch soviel gearbeitet das es eindeutig zu viel war. .. hab mich wie du dann verschätzt und nen Z dezent geplättet
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Moment. ziehe mich warm an, und mache mal Pics.

Jaja, mal selber glaubt doch immer, man hat alles unter Kontrole. Habe das sogar in meiner Jugend in Hamburg von Heroinabhängigen gehört. Und bisher habe ich auch mehr gedacht, man sollte wegen der Medikamente nicht fahren. Aber ich nehme grundsätzlich keine Drogen der Pharmamafia.

Und wie gesagt, diese Grippe hat sich der Teufel ausgedacht. das ist das erste mal, dass ich nachvollziehen kann, warum es für Ältere Menschen echt Lebensgefährlich sein kann.
Bisher habe immer gedacht: "Naja, nun übertreibt mal nicht so, ihr wollt doch nur den Umsatz eurer Impfstoffe ankurbeln".
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
Hatte letztens auch eine Grippe, ich hab mir nicht getraut zu fahren mir wars sowas von :rolleyes:

Vielleicht war es die Selbe? Von der wird schon berichtet. Typisch sind die höllischen Rückenschmerzen, Ständig welchseldes heiss/kalt Empfinden mit Schüttelfrostattacken, schlaflosigkeit.
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
das problem ist nicht das alten menschen schnell was passieren kann ... sondern das sie andere dadurch gefährden ...

denke das regelmäßige kontrollen der fahrtauglichkeit angemessen ist!

ab 50 alle 2 jahre und sehtests find ich auch angebracht! oder jedes jahr sehtest und dann alle 5jahre fahrtauglichkeitsprüfung ..
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
So.
Und alles wird zur Zeit von einem Stück Schnur daran gehindert, völlig in sich zusammen zu brechen.

mondeo_kapput1.jpg


mondeo_kapput2.jpg


das problem ist nicht das alten menschen schnell was passieren kann ... sondern das sie andere dadurch gefährden
Neee, das ist nicht auf den Verkehr gemünzt. das was du meinst ist ein anderes Thema.
Sondern allgemein.
Zuhause herumliegen, alt sein, grippe haben, abkratzen.

Krass, oder?
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
oh ha das sieht ja aus .. aber ich glaub da hast du noch mal glück gehabt ... hätte nach deiner beschrebung mit mehr "plätte" gerechnet .. du willst nicht sehen wie meiner aussah ....
:D
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Doch will ich.
Und wie gesagt, er wurde ja notdürfig verschnürt.
Traue mich garnicht, die Schnur zu öffnen.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

mein herzliches Beileid! Da ist wohl ne neue Stoßstange angesagt. Wenn Du eine bei Ebay oder so bekommst werden sich die Reparaturkosten im Rahmen halten (ca. 250€ inkl. lackieren). Hauptsache das Dir nichts passiert ist!!!

Gruß Jörg ;)
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
250€ für den alten Kübel? :wow
Da bekomme ich ja eine Gänsehaut.
Na, also 50€ spendiere ich. Mehr nicht.

Mich ärgert das schon lange, dass es keine Autos mehr mit Stoßstangen gibt, sondern nur noch Blender.
Mit einer richtigen Stoßstange wäre das doch höchsten eine Lachnummer geworden.
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Da stimme ich Dir zu! Für 50€ kannst Du nur bei einem Schrottplatz nachgucken. Wenn Du Glück hast findest Du eine in der passenden Farbe!

Gruß Jörg :happy:
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Ja, und wenn Frauchen mich ran läßt, spendiere ich dann sogar noch 2-3 Sprydosen.

Im Internet gibt es die Grundiert für 49,00€ habe ich mal irgendwo zu sehen gemeint.
 

Winni

König
Registriert
15 November 2004
Beiträge
783
Alter
40
Ort
63263, Neu-Isenburg
bei ebay gibts schon günstige ersatzuteile ;) und mit dem lack würd ich das an deiner stelle auch so machen oder schwarz einfach lassen :bier:

weil lacken lassen lohnt sicher nicht :D

wenn du nen schrotti hast dann da anfangen den lieber nen original teil umlacken als nen zubehörteil :D
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Ach Siggmaster.
Was erwartest du? Eine Expertise eines Arztes?
Ist ja schon alles gesagt, über die Grippe.
Schön ist doch, wenn man sich hier Wohlfühlt. Ich fühle mich wohl, wenn sich alle so rührend um mich kümmern.
Also in meinem handyforum habe ich mit der Einstellung über 6000 Mitglieder in 2 jahren bekommen.
Und das mit den Kosten ist eine alte Legende aus alten Zeiten.
Mein Rootserver hat 80GB bei unlimed Traffic. Kostet dabei 49,90€, wovon fast alles durch Hosting bezahlt ist, und ich auch meine anderen Domains geparkt habe.
Da können die Leute so viel Spamen wie sie wollen, und haben Spaß dabei.
Schau doch mal rein: www.desaflash.de :D


Hat jemand anders Erfahrung mit Krankheiten und Autofahren gemacht?
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Beileid mit deinem Mondi.

Und Vorsichtm, das kann ganz leicht an die Pappe gehen und die Versicherung freut sich darüber auch sehr (Regress).....


Ich hoffe du bist wieder genesen??
 
P

Pedro

Gast im Fordboard
Und Vorsichtm, das kann ganz leicht an die Pappe gehen und die Versicherung freut sich darüber auch sehr (Regress).....

Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.

Danke, geht einigermaßen. war gestern auch wieder arbeiten.
 

nafnaf73

Triple Ass
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
266
Ort
Ellhofen / Krs. HN
Ganz einfach, wirst du in dem Zusatnd von der Rennleitung angehalten ist die Pappe weg (ähnlich wie mit Alkohol oder BTM) und die Versicherung nimmt dich mit bis zu 10.000 Euro in Regress, wenn du so fahruntauglich nen Unfall verursachst. Also sei froh dass nicht mehr passiert ist.
 
Oben