Facelifting beim Focus 2007

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Da geht man zum FordHändler seines Vertrauens um sich ein Angebot für einen neuen Ford Focus Tunier machen zu lassen
und erfährt, dass es z.Z. keinen Focus zu kaufen gäbe. :wow

"Der Grund dafür wäre, dass neue Facelifting am Focus..."

Hat jemand von euch mehr Infos über das Facelifting am Ford Focus ???
Oder gab es eine Märchenstunde beim FordHändler !!! ?(

Danke im voraus.

caramba

Haudegen
Wenn Ford bis zum Jahr 2008 keine Bestellungen für den Focus mehr annehmen würde, könnten die den Laden wohl dichtmachen :D

Davados67

Mitglied
Dann frag ich mich jetzt nur für wen die ganzen Focusse sind die jeden Tag in Saarlouis gebaut werden.... :wow
Also ehrlich, so ein Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört...

Grüsse, Davados

C

Chaos-X-

Gast im Fordboard
es gibt halt Leute die keine Ahnung haben.

Die Anderen wissen dass ALLE Werke in Europa ausgelastet sind und noch ein neues Deawoo Werk in Rumänien gekauft wird....... aber wie er meint ........ 8)

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Halt, halt, halt....

bitte nicht fasch verstehen, der jetzige aktuelle Focus ist nicht mehr zu kaufen.

Mann kann sebstverständlich einen Focus ordern-/ bestellen, aber leider nur noch mit dem neuen Facelift.

Zu bemängeln ist allerdings nur, dass es noch keine aktuelle Prospekte beim FordHändler gibt.

Mann kauft praktisch die Katze im Sack.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Kann mir nicht vorstellen das die FoFo produktion bis Frühjahr 08 ausverkauft ist. Vieleicht will der Händler ja nur das dann etwas teurere und nicht das Auslaufmodell loswerden. Oder viele kaufen noch weil der aktuelle eben besser aussieht :D :D :D

georg

Oben