f1 edition aufkleber

J

jim-odd-modd

Gast im Fordboard
hallo
ich habe ein riesen problem. ich fahre eine f1 edition. jetzt lösen sich die aufkleber von der tachoblende. ich weiss nicht , ob mein fordhändler nicht in der lage ist oder nicht will. er sagt , dass es diese aufkleber nicht mehr bei ford zu bestellen sind. da frage ich mich , warum ich mir ein limitiertes auto kaufe und dann keine teile dafür bekomme.
hat von euch einer mal diese aufkleber nachbestellen können? oder kann mir jemand helfen , wo man sie vieleicht doch herbekommt?
mfg

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
die aufkleber und manche f1-spezifischen sachen sind ja mit der 500er auflage des autos auch limitiert. und nach 12 oder mehr jahren dann ausverkauft. da erzählt dir dein händler keinen unfug.

J

jim-odd-modd

Gast im Fordboard
naja... 12 jahre finde ich nicht gerade so extrem. aber ich glaube , dass ist nunmal ford. mein kollege bekommt bei bmw immer noch teile für sein m3 e30. ok. finde es wirklich schade , dass ford da nur für ein paar jahre produziert. gerade weil die teile doch nicht jeder kaufen kann ohne fahrzeugschein oder nicht?

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ein M3E30 ist auch länger gebaut worden. Versuch mal für nen SportEvo noch was spezifisches zu bekommen - da beißt Du Dir auch die Zähne aus. Zudem arbeitet BMW sehr traditionsbewußt - was Ford leider nicht tut :(
Dir bleiben also folgende Möglichkeiten:
- gute Gebrauchtteile auftreiben. F1-Editionen werden auch hier und da geschlachtet
- über den Überbestand der deutschen Ford-Händler suchen (lassen). Das kann jeder Ford-Händler anhand der ermittelten Teilenummer machen.

J

jim-odd-modd

Gast im Fordboard
das mir der teilenummer ist ja schon das problem. die haben das teil nicht mal in ihren computer. dann habe ich das f1 edition prospekt eingescannt und meinen händler gemailt. der wiederrum hat es an ford gemailt. angeblich gibt es das teil nicht , ich glaube irgendwie , dass sich da in köln auch keiner drum gekümmert hat. :(

J

jim-odd-modd

Gast im Fordboard
habe dir ne mail geschickt. danke dir für die hilfe!!!

Oben