Für den SportKa LM-Komplettwinterreifen

S

Sputnik1

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

ich werde noch verrückt, daß es mir nicht gelingt, ausser bei FORD günstige Winterreifen komplett auf LM-Felgen für den SportKa zu bekommen.

Niemand hat so etwas im Angebot.

Vielleicht weiß jemand von euch wie ich günstiger als bei FORD zu solchen LM-Winterkompletträdern zu kommen ?

Lege eine KFZ-Schein kopie bei.

Gruß
Sputnik1

Didi

Haudegen
www.wheelmachine.de

Da kannste dir Felgen und Reifen zusammenstellen

Oder du kaufst dir Felgen bei ebay und läßt dir beim Reifenhändler die passenden Reifen aufziehen.

Oder du kaufst dir Felgen bei ebay und Reifen bei ebay und läßt dir die vom Reifenhändler aufziehen

Oder oder oder

Is doch nicht so schwer?

Felgen kannst du alle nehmen die den Lochkreis 4x108 haben.

Solange die Felgen in der Größe 5x14 sind mußt du sie auch nicht zusätzlich eintragen lassen

S

Sputnik1

Gast im Fordboard
Das ist ja genau das Problem, bei eBay habe ich natürlich schon gesucht, aber da gibt es zur Zeit auch keine LM-Felgen 5x14 und die freien Anbieter haben nur 6x14.

Das ist einfach nicht zu glauben, daß man diese Felgen nur bei FORD bekommt.

Da machen Riesen Reifendiscounter Sprüche mit über 500.000 Felgen und Reifen auf Lager aber wenn man dann nachfrägt heißt es " ja 5x14 LM Felgen haben wir nicht im Programm.

Das ist doch einfach Scheiße, wenn man für ein deutsches Auto keine Winter-Kompletträder bekommt nur weil die so idiotische Maße in den KFZ-Schein eintragen.

Für den normalen Ka bekommt man alles.

Gruß
Sputnik1

KA_911

Doppel Ass
Was ist so schlimm am eintragen????

Ich würd mir eh gleich ein paar breitere Felgen holen, dass das gleich bissel besser aussieht wie mit den Schmalspur-Trennscheiben... 6,25x14 mindestens, wenn nicht sogar 7x14,

PS: Am Serienfahrwerk würd ich mir sowieso 15" holen, sprich 7x15 mit 195/45/15er Bereifung

Oben