!!Fächer für 1.8'er Focus!!

DocWishbone

Haudegen
Moinsen zusammen...

Hat einer vielleicht 'ne Adresse, wo ich einen Fächerkr. für meinen 1.8'er bekommen kann? Ich kann in D leider keinen finden. Hab's auch direkt mal bei den US-Herstellern probiert, aber die melden sich erst gar nicht.

Besten Dank...

Gruss

DocWishbone

Haudegen
@ godzi

Schon, aber für die Taler bekomme ich fast ein neues Auto!!

Hab's mal über ebay in USA probiert. Da hat einer FKs von OBX drin. Sollen auch nicht schlecht sein, allerdings meldet sich der/die nicht auf meine Anfragen. Werde solange nerven, bis er/sie sich meldet :D , da die Teile dort 100$ kosten sollen.

Gruss

DocWishbone

Haudegen
Nochmal Fächerkrümmer:

Habe jetzt einen gefunden. Ist ein Teil von "OBX Racing Performance". Hat schonmal jemand mit denen zu tun gehabt? Die haben auch eine Deutschlandvertretung. Faire Preise auch!

Infos: www.ssautochrome.com

Gruss

K

keks77

Gast im Fordboard
nenn mir mal bitte den verkäufer von e-bay usa

evtl könnte ich was machen

C

chikota

Gast im Fordboard
also,
fürn zetec hatte ich mal hier beim teilehändler angefragt, der hätte einen, 1500, vielleicht auch für deinen, is duratec oder? mepo in rastatt heisst die bude. *kein spam* ;)

C

chikota

Gast im Fordboard
ja klasse,
dein preis, kann ich die adresse haben? hatte bei 1500 auch lieber nein gesagt.

DocWishbone

Haudegen
Findest Du unter www.ssautochrome.com!

Kontaktadresse kommt per PN. Ist eine Privatadresse von einem, der die Dinger in Deutschland vertreibt. Der Preis beinhaltet alles, inkl. Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer und Versandkosten.

Allerdings ebefalls, wie die von Dompressor, ohne Tüv und sonstiges.

Gruss

Oben