EXPANDER Kraftstoffmagnet. Kenn das jemand?

Michael.Herne

Mitglied
:wandVölliger Quatsch :mua
genau wie dieser ominöse Widerstand, der immer wieder mal beschrieben wird.

Grüße
Micha

Mick

Foren Ass
Mal im Ernst: Wenn ich sehe, wieviele Käufer das Zeug nur in diesem Jahr und nur von diesem Anbieter gefunden hat, dann frage ich mich ernsthaft, ob der Vorrat an Dummen in diesem Land nie zu Ende geht, oder ob solche Leute irgendwo gezielt gezüchtet werden. Und das zu einer Zeit, wo nahezu jedem zumindest das Internet als Infoquelle zur Verfügung steht, mit dessen Hilfe man schnell zu der Erkenntnis gelangen würde, dass der Müll nicht mal das Rechnungspapier wert ist. Und einen Internetanschluß wird ja von den zufriedenen Käufern jeder haben, sonst wären die Leute schließlich nicht bei schrottbay registriert.
Andererseits stelle ich mir an dieser Stelle immer wieder die Frage, warum um alles in der Welt nicht ich auf solche genialen Ideen komme. Man könnte sein Geld so leicht verdienen...

MfG
Mick

DocSnyder

Eroberer
Original von Mick
Mal im Ernst: Wenn ich sehe, wieviele Käufer das Zeug nur in diesem Jahr und nur von diesem Anbieter gefunden hat, dann frage ich mich ernsthaft, ob der Vorrat an Dummen in diesem Land nie zu Ende geht, oder ob solche Leute irgendwo gezielt gezüchtet werden. Und das zu einer Zeit, wo nahezu jedem zumindest das Internet als Infoquelle zur Verfügung steht, mit dessen Hilfe man schnell zu der Erkenntnis gelangen würde, dass der Müll nicht mal das Rechnungspapier wert ist. Und einen Internetanschluß wird ja von den zufriedenen Käufern jeder haben, sonst wären die Leute schließlich nicht bei schrottbay registriert.
Andererseits stelle ich mir an dieser Stelle immer wieder die Frage, warum um alles in der Welt nicht ich auf solche genialen Ideen komme. Man könnte sein Geld so leicht verdienen...

MfG
Mick

es steht eben jeden tag ein doofer auf, man muß ihn nur finden. bei egay stehen die chancen dafür extrem hoch.

Mick

Foren Ass
es steht eben jeden tag ein ****** auf, man muß ihn nur finden. bei egay stehen die chancen dafür extrem hoch.

Ich komme günstig an kleine Fläschchen mit Lausitzer Leinöl ran, die etikettieren wir um und verkaufen das Zeug als leistungssteigerndes und verbrauchsminderndes Additiv für moderne Dieselmotoren, anzuwenden im Verhältnis 1:10 000. 150ml für 19,90 EUR wären ein fairer Preis, wie ich finde.
Wie wär's, ich übernehme die Logistik und den Einkauf und Du machst die Abwicklung bei iegäh :D :D :D

MfG
Mick

Mondeobenni

Newbie
Auch ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen.

Laut den ganzen Berichten im Fernsehen oder den verschiedenen
Autozeitungen machst du mit dem Kauf nur die Scharlachtane
reicher aber sparst keinen Tropfen Sprit.

Teilweise wurde sogar mehr Sprit verbraucht.

Gruß

Mondeobenni

:schalt:

Bobruni

Triple Ass
mhh.. vielleicht sollte man sich die Dummheit zu nutze machen. :mua

Ich könnte ja mal was neues auf'n Markt bringen....wie wäre es mit einem Schonbezug für die Drosselklappe,dadurch wird der Sprit "behutsamer" eingespritzt und spart min. 20% des teuren Saftes .. oder gibts das schon?? :öhm lol

DocSnyder

Eroberer
Original von Mick
es steht eben jeden tag ein ****** auf, man muß ihn nur finden. bei egay stehen die chancen dafür extrem hoch.

Ich komme günstig an kleine Fläschchen mit Lausitzer Leinöl ran, die etikettieren wir um und verkaufen das Zeug als leistungssteigerndes und verbrauchsminderndes Additiv für moderne Dieselmotoren, anzuwenden im Verhältnis 1:10 000. 150ml für 19,90 EUR wären ein fairer Preis, wie ich finde.
Wie wär's, ich übernehme die Logistik und den Einkauf und Du machst die Abwicklung bei iegäh :D :D :D

MfG
Mick

dazo sollte man das öl aber mit nem heftigen neonfarbton einfärben, dann erhöht es die Vmax :idee

Mick

Foren Ass
dazo sollte man das öl aber mit nem heftigen neonfarbton einfärben, dann erhöht es die Vmax

Ich merke schon, um die Finanzierung meines Mondeo MK 4 muß ich mir keine Sorgen machen, ich höre schon die Talerchen klingeln :applaus

MfG
Mick

MondeoGandalf

Eroberer
Original von Bobruni
mhh.. vielleicht sollte man sich die Dummheit zu nutze machen. :mua

Ich könnte ja mal was neues auf'n Markt bringen....wie wäre es mit einem Schonbezug für die Drosselklappe,dadurch wird der Sprit "behutsamer" eingespritzt und spart min. 20% des teuren Saftes .. oder gibts das schon?? :öhm lol

Ja, wie Geil!!!!
Ich werde mich gleich zu Hause hinsetzen und so einen Stricken,
dann teilen wir uns den Gewinn!
Aber, ob der auch ohne den Magneten oder die Kolbenrückholfeder
funzt?

:öhm lol

M

mondeo0493

Gast im Fordboard
O.K. Jungs, ich habs verstanden, habs ja nur gesehen und wollte mal nachfragen, sozusagen das Internet als Informationsquelle nutzen.

Mfg und nen schönen Abend

Sven

MondeoGandalf

Eroberer
Mach dir nix draus!
So ne "Wundermittel" regen immer zu neuen "Produktideen" an!
Aber ist leider eigentlich wirklich nur für die Tonne zu gebrauchen.

Schönen Abend noch!

:bier:

Oben