Eventl neue Front interesse?

C

cougar82

Gast im Fordboard
Servus also ich fahr auch schon seit ner zeit nen cougar aber such vergelich nach ner richtig schönen front! hab zur nzeit die drift front drauf! jetzt hab ich in meiner werkstatt ne front von nem BMW die echt geil kommt aufn cougar schaut euch die pics mal an...
ich hät die möglichkeit bei nem formenbauer der auch schon für die www.mx3-community.de geile sachen gebaut hat für nen anständigen preis und guter qualität diese bauen zu lassen wenn sich ca 6 leute finden die diese front haben wollen wollt jetzt nur mal hören was ihr meint und ob interesse besteht
schaut euch mal die pics an und sagt was dazu ;D
mfg
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Also ich weiß nicht so recht ob des optisch alles passt?! ?( Welches Heck hast du denn? (Hab ja dein altes! :D)
MFG
 
C

cougar82

Gast im Fordboard
hehehe sowas hab ich mir schon gedacht ich werd heut mal paar weitere genauere pics machen sieht mn leider grad bissl schlecht ;
mfg
 
C

Cougar05

Gast im Fordboard
Servus

Na könnte was werden würde mal gerne bilder einer fertigen
Front sehen :wow. Was soll diese dann mal kosten und wie sieht
es mit Gutachten bzw TÃœV aus ?( ?(
 
C

cougar82

Gast im Fordboard
also ich weis selber nicht wie die front ausschaut :wow wenn sie fertig ist, deswegen frage ich ja wer interesse hat brauche 6 leute für die front und dann wird sie gebaut !!!!kosten punkt liegt bei 350 bis 400 euro ein gutchten ist auch dabei ein material gutachten :D :kuss: :happy:

welches häck hast du denn von mir :mua

sorry heck meinte ich :wand


[offtopic]Edit by RedCougar:
Beiträge zusammengefügt.
Für Änderungen und eventuelle Nachträge in deinem Post, benutze bitte den
editpost.gif
-Button[/offtopic]
 
N

Natriumcitrate

Gast im Fordboard
servus also bin ein spezi vom cougar82 und fahr nen Mazda MX3 V6, bei uns hat einer in der community ein paar fronten angepasst entwickelt da das angebot eh sehr lau is für unsern japaner was beim cougar ja nicht grad anders is vorallem fehlts irgendwie am design immer des selbe etc. einiege von euch kennen des bestimmt ;D
also hier mal nen link könnt ihr euch ja mal durchlesen
http://www.mx3-community.de/thread.php?threadid=12335&page=1
is nur ein bespiel von einer front!
Des selbe würde mit dieser BMW front passieren sobald sich eine hand voll leute finden die sich so eine front holen würden wär es möglich diese auch zu bauen in einer begrenzen anzahl! also kann man jetzt schlecht pics von einer fertigen front reinstellen weils die ja noch nicht gibt also gehts hier erstmal rein um das interesse ob sich überhaupt jemand finden lässt der sowas haben will ;D
schaut einfach mal rein gibt euern senf dazu dann passt das schon ;D
mfg natri
Edit: hab ich ganz vergessen, die front hat dann ein materialgutachten wenn sich ca 6 leute finden belaufen sich die kosten auf ca 350€ plus minus 50€ das wird sich dann rausstellen, über die qualität kann aus erfahrung sprechen vom MX-3 die is spitze passgenau wie faust aufs auge!
 

zapf

Doppel Ass
Registriert
7 Juli 2004
Beiträge
181
Alter
40
Ort
Dresden
Die Idee ist wirklich gut, und im MX3-Board kann sich die Umsetzung echt sehen lassen.

Nur passt die Front von nem 5er BMW (...wenn ich mich nicht irre...) absolut überhaupt nicht zum Cougar. Viel zu großer Lufteinlass und alles viel zu rechteckig, das würde die weichen und rundlichen Linien der Cougarfront komplett zerstören. Sorry, is nur meine Meinung.
Aber die Front vom Mazda 6 könnte z.B viel besser passen, wie gesagt die Idee ist echt geil und wenn sich eine vielversprechende Front findet, wär ich auch dabei.
 
N

Natriumcitrate

Gast im Fordboard
wie gesagt da kann man ja ideen sammeln und ggf. wenn ein passendes ergebniss rauskommt dann auch die front bauen lassen! ich denk der mein spezi der cougar82 sucht einfach ne interessante neue front also die BMW front soll auch nur als beispiel dienen es wäre ne möglichkeit ;D ich werd mal schauen ob ich auf photoshop basis was basteln kann dann sieht man besser wie sie passt ;D
mfg
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
die Front würd sich auf dem Cougar auch gut machen! Da hätt ich auch interesse! :D
 
D

dako

Gast im Fordboard
@ LUX Cougar,
Bei der Front wäre ich auch dabei!
Super Idee :applaus


Wann können wir die denn bestellen?.........he,he,nur Spaß :D
 
N

Natriumcitrate

Gast im Fordboard
galax komischer kerl lol was soll ich jetzt mit deinem beitrag machen lol?
hilft mir ja dann auch nicht weiter wenn du es billiger bekommst!
ich versuch hier für nen freund zu vermitteln damit ne front gebaut wird schön für dich das so billig is hehehe da könnt ich mich aufregen über solche schwachsins posts abgesehen davon wirds bei dir umgebaut und nicht neu gebaut ;D
also ideen sind immer willkommen und wenn ihr euch bissl auskennt is der preis auch ok wie ich finde hab mir selber eine geholt die S2000 zb hat mich auch 350€ gekostet naja ....
mfg
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
@Natriumcitrate

ich reg mich auch nicht gerne auf ...

also achte bitte auf deinen Ton !!
[/offtopic]
 

Galaxydeaf

Haudegen
Registriert
22 Dezember 2004
Beiträge
576
Alter
45
Ort
Meuselwitz
Website
www.ford-club-altenburg.de
Original von Natriumcitrate
galax komischer kerl lol was soll ich jetzt mit deinem beitrag machen lol?
hilft mir ja dann auch nicht weiter wenn du es billiger bekommst!
ich versuch hier für nen freund zu vermitteln damit ne front gebaut wird schön für dich das so billig is hehehe da könnt ich mich aufregen über solche schwachsins posts abgesehen davon wirds bei dir umgebaut und nicht neu gebaut ;D
also ideen sind immer willkommen und wenn ihr euch bissl auskennt is der preis auch ok wie ich finde hab mir selber eine geholt die S2000 zb hat mich auch 350€ gekostet naja ....
mfg
wenn du 350euro bezahlt und einbau passt nicht ,dann etwas bearbeiten mehr zahlen.deine problem.hab ich mein stoßi fertig.

ich will euch meinung sein ;)
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Hmm, zerstört das nicht die Fahrzeugsiluette??
Mein Fall wär es jedenfalls nicht, trotzdem :respekt für den Mut zu so einem Umbau
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]
@Galaxydeaf und Natriumcitrate

Bitte kommt nicht vom Thema ab und provoziert nicht unnötig !

Lest euch auch dringend die
top_regeln.gif
durch ....
explizit den Teil in dem was über "Beleidigungen" steht !

2.2 / 2.3

Danke
[/offtopic]
 
J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Original von LUX Cougar
die Front würd sich auf dem Cougar auch gut machen! Da hätt ich auch interesse! :D
Diese Front ist sehr ansprechend, gefällt mir, könnte mir gut vorstellen das es zum Cougar passt, aber die vom BMW??????? Wer will die Katze im Sack kaufen, bei nicht Gefallen Geld zurück????
:musik2:
 
N

Natriumcitrate

Gast im Fordboard
@achim werd einfach nix mehr schreiben ;D

naja reden wir mal nicht vom kaufen, reden wir mal rein ums design also diese eine front dort oben gefällt ;D was isn des fürn auto?
mfg
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
das ist die studie vom neuen jaguar xk, welcher mitlerweile schon erhältlich ist.

ein traum 8) ich glaube da gefällt nicht nur die schürze... das design von dieser ist aber sehr schwer auf den cougar zu übertragen. die motorhauben schließen ganz woanders ab. der grill ist beim jag in der schürze integriert, beim coug eher in der motorhaube. schade...

immerhin gehört jaguar auch zum ford konzern :D
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Was mich interessieren würde, ob nicht vielleicht ein paar Leute hier Interesse an den Razzi Heck und Seitenschwellern haben könnten.
Ist ja nicht viel material, ich hoffe das ist bnicht zu teuer, aber ich finde das sieht einfach toll aus.
Hier JulioCougars ex-Cougar mit den Skirts.
Das wäre wirklich toll :) Glaube soetwas würde mehr gefallen oder? Die Front finde ich leider wirklich hässlich für den Cougar vom BMW.
 
C

cougar82

Gast im Fordboard
dir muss ja die front nicht gefallen schaut jetzt scheise aus weil sie ja nicht angepasst ist fur den cougar aber ich wette wenn sie fertig wahre würdest du auch eine nehmen kann ja alles noch andern lassen was ich oder ihr wollt kein problem und fur so eine front 350 euro ist fast nichts blahist halt sonderanfertigung deswegen 350 euro wollte nur eure meinung für die bmw front haben :wow :bier:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
An eine BMW Front hatte ich auch schonmal gedacht, aber nicht sowas...ich sehe das Problem darin, dass die absolut nicht passt weil die fast platt vorne ist...das passt doc nicht zur normaln runden Cougarfront?
*hmmmmm* Aber kann man sich immer so schwierig vorstellen.
 
C

cougar82

Gast im Fordboard
welche front würdest du denn vorschlagen die auf den cougar passt bitte bilder dann kann ich die bauen lassen
 
N

Natriumcitrate

Gast im Fordboard
marcel mal runter vom gas ;D
des hat keine eile sondern soll durchdacht sein falls sich leute finden die eine neue front brauchen/wollen!
wie gesagt ich arbeite grad an nem fake um mal zu sehen wie die BMW front aufn cougar passt und diese jaguar front ;D
mfg
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Na was ich meine welche passen würde ist ja nicht wichtig...es muss ja mehrere Leute geben denen das gefällt :)
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Finde die BMW Front auch nicht passen für den Cougar.

Sieht dann vorne so abgehackt aus.
Der Cougar braucht eine Lange spitze schnauze.

baut doch andere sachen dran. Von einem S2000, Civics oder celicas
Gibt doch so viele sachen bei ebay für wenig geld.
 
C

Cougar05

Gast im Fordboard
Servus

Ja ja ja ja eine S2000 Front wäre der Hammer die würde ich Sofort nehmen :D :D mein Kollege hat so eine auf seinem Focus die kommt
absolut heftig,die würde echt super auf nen Cougar passen!!!!
 
Oben