Euro 2 Nachrüstung für den 2,9i 12V

S

scorpiodriver

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

Es gäbe da eine möglichkeit zur Umrüstung !

Schaut einfach mal hier vorbeigranada und scorpio forum.

Dort gibt es ein Thema zu dem umrüstsatz!

MFG Christian
 
M

Mav41

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

@scorpiodriver >> Das wäre ja super wenn das ginge mit der Firma Reich und Söhne :applaus

Doch wie sollen wir mindestens 50 Interessenten finden :wow

Ich sagte ja schon das dann ein Admin vom Board hier einen extra Link einbauen müßte wo mann direkt zum Hersteller kommt und bestellen kann - natürlich mit einer Teilnehmer liste - damit man weis wieviele schon dabei sind!!

Dann müßte man mit dem Hersteller ausmachen das beim unterschreiten der geforderten Menge an Teilnehmer die Bestellungen Storniert werden!

Wer kann denn das hier anleihern - damit die Sache läuft??

Gruß Mav
 
S

scorpiodriver

Gast im Fordboard
Hallo,

Die Firma würde bei interesse auch so ne Aktion wie bei dem Audi starten.

Aber ich wollte erst mal anklopfen ob überhaupt interesse besteht ???

So wie es im moment aber aussieht kommen nicht mal 5 ernsthaft interessierte zusammen!

Und da macht es keinen sinn so ne Aktion zu starten!

MFG Christian
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich habe mal einen Newsletter an die Scorpianer rausgeschickt, wo dieser Beitrag erwähnt wird. Ist ja ne sinnvolle Sache, die Umrüstung, und vielleicht kommen ja so die 50 Leute schneller zusammen!
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
Hallo
Und was ist mit den 24V Fahrern?
da dies ja zwei unterschiedliche Motoren sind.
und denke mal es gibt genug 24V -Fahrer.

Gruß Michi
 
S

Struppi

Gast im Fordboard
Hi, tolle Sache...Aber wenn ich das richtig sehe sind wir zu alt :wand Ansonsten wäre ich dabei!Hab mal ne Kopie vom Zulassungsschein rangebammelt...Struppi
 
M

Mav41

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

@münchner24V >> Ich verstehe Dich ja nur zu gut - aber ich würde nichts überstürzen!!
Erst mal warten wie es mit den normalen 12V weiter geht - dann könnte man ja mal die Firma wegen 24V ansprechen!
Das sage ich jetzt nicht weil ich einen 12V habe,sondern das man erst mal klein (eben 12V :D )anfangen sollte!!
Damals bei der Audi V8 Aktion waren auch zuerst die 3,6L dran und nachdem sich das profiliert hatte machte man das gleiche für 4,2L.

Wir sollten die Sache also ruhig angehen und nichts überstürzen!
Sollte das anlaufen mit dem Kat für die 12V....dann geht es auch denke ich nachher für die 24V - oder sogar mit veränderter Version zeitgleich für die 24V


Gruß Mav
 
B

Black Poison

Gast im Fordboard
Original von münchner24V
Hallo
Und was ist mit den 24V Fahrern?
da dies ja zwei unterschiedliche Motoren sind.
und denke mal es gibt genug 24V -Fahrer.

Gruß Michi


Hallo,solltet ihr für den 24V BOA Cosworthmotor ne Umrüstungsmöglichkeit auf Euro 2 finden, wäre ich evtl. auch drann interessiert,
sollte da die Möglichkeit einer Kleinserie oderso bestehen ? :happy:
 
S

scorpiodriver

Gast im Fordboard
Hallo,

@Admin, Danke!!!

Hier aber mal ein direkter Link : Euro 2

MFG Christian
 
M

Mav41

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,


@ Guido >> Ja von mir auch ein DICKES Danke !!! :respekt

Hoffe mit Deinem Newsletter geht die Sache vorwärts - dann fahren einige bald billiger :D

Gruß Mav
 

Adler

Newbie
Registriert
10 Oktober 2003
Beiträge
5
Alter
72
Ort
Deutschland
Hallo, hier ist Adler
interessiere mich für die Umrüstung. Habe einen 2,9 Kombi von 1994
( vor Modellwechsel ).
finde nicht auf die Seiten für das Umrüsten. Könnt ihr mir weiterhelfen.
Dank im voraus.
Gruß Adler
 
M

Mav41

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

@Adler >> Schön das es noch mehr Interessierte gibt :D

Hier ein Link Hier Klicken

oder hier

Schau mal ob Du damit zurecht kommst :idee

Gruß Mav
 

Adler

Newbie
Registriert
10 Oktober 2003
Beiträge
5
Alter
72
Ort
Deutschland
Hier ist Adler,
danke für die Rückinfo. Könnt ihr mich in die Listen Nachrüstsatz 2,9l aufnehmen.
Mein Ford: Kombi 2,9l 5 Gang Schaltwagen Bj 2/94
Vielen Dank
Bitte um Rückmeldung wenn es klappt.
Gruß Adler
 
S

scorpiodriver

Gast im Fordboard
Hallo ,

Ok ist notiert!!!

Zum 24V gibts im Granada und Scorpio Forum einen extra Beitrag !

MFG Christian
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hört sich alles gut an mit den 2.9i 12V im Scorpio, ich hätte auch Interesse dran, hab allerdings keinen Scorpio, sondern nen Sierra mit dem 2.9er drin. Naja vielleicht kommen ja 50 Peoples zusammen.
 
B

Baal

Gast im Fordboard
Hätte selbstverständlich auch interesse ...also einmal notieren please :applaus
 
Oben