EURO 2 für 2,9 12V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arni

Grünschnabel
Hallo,
ich lese im Forum immer wieder, dass eine Umrüstung des normalen 2,9er Motors mit 107 kw bis Bj. 94 auf EURO 2 nicht möglich ist. Bei Ebay werden aber ständig Autos angeboten, die angeblich einen besseren KAT haben und deshalb EURO 2 (Art. 320255226150) oder aus anderen unerfindlichen Gründen. Neuestes Angebot ist Art. Nr. 170227211252. Ab Bj. 94 ist der gleiche Motor mit 110 kw ganz einfach per Mini-Kat umrüstbar. Da muss es doch eine Möglichkeit geben?
Gruß
Arni

F

fischerman79

Gast im Fordboard
Hi... ich habe auch schon bei mehreren Nachrüstern angerufen und gefragt ob ich was für meinen 2,9er bekomme und immer die gleiche Antwort erhalten : NEIIIN

Hast Du den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob sein Fahrzeug wirklich die Euro 2 hat ?
Der hat sich bestimmt verschrieben..

Wenn nicht verrät er Dir / uns ja vielleicht wie er das hinbekommen hat ..

Gruss KAi

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Original von Arni
Hallo,
ich lese im Forum immer wieder, dass eine Umrüstung des normalen 2,9er Motors mit 107 kw bis Bj. 94 auf EURO 2 nicht möglich ist. Bei Ebay werden aber ständig Autos angeboten, die angeblich einen besseren KAT haben und deshalb EURO 2 (Art. 320255226150) oder aus anderen unerfindlichen Gründen. Neuestes Angebot ist Art. Nr. 170227211252. Ab Bj. 94 ist der gleiche Motor mit 110 kw ganz einfach per Mini-Kat umrüstbar. Da muss es doch eine Möglichkeit geben?
Gruß
Arni

Sorry das ich jetzt hier einschreiten muss, Du hast schon richtig formuliert..."ich lese im Forum immer wieder" und gerade deshalb frage ich Dich... warum machst Du jetzt noch zusätzlich einen neuen Beitrag auf, wo es in diesem Forum genau das Thema auschließlich behandelt wurde!?

geschlossen... :mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben