Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eben....wenn deine 2 experten meinen, dass es nicht so schlimm sei dass du mit diesem aufkleber die betriebserlaubnis für dein fahrzeug verloren hast, dann glückwunsch ...
aber owllen jetzt beim thema bleiben *g* bei fragen dazu haben wir hier einen extra thread
Also meine Vorhaben für die Winterpause sind,Teile des Innenraums neu lackieren,eventuell die Beleuchtung umbauen,neue Sommerräder,neue Bremsen und vielleicht noch nen kleiner Spoiler!Ich denke mal das langt so für ein bis zwei Monate arbeit!
So nachdem mein Auspuff jetzt mittig verlauft habe jetzt auch nochmal was an meiner Katze gemacht habe die A B C Säulen Himmel und Sonnenblenden ausgebaut und erst mal schön Schwarz gemacht Aso und mein neuen Schaltknauf montiert nachdem die arbeit aber fertig war sah das ergebnis zum : aus also erstmal die schaltstange kürzen müssen aber so sieht es ganz gut aus jetzt nur noch zum Sattler und ein neues leder trüber ziehen lassen altes ist zu Groß