Euer Interesse an AE´s und LED Rüllis ?

Rockford

Haudegen
@BlueOvalParts: Wie siehts aus an der Rüli Front???

...oops, Doppelpost... da nimmt man EINMAL diesen Shice IE :comp1: !!! *sorry*

Edit by RedCougar: Doppelpost gelöscht ;) :happy:

BlueOvalParts

Grünschnabel
Website
www.blueovalparts.de
Moin zusammen,

nach gut 14 Tagen möchte ich mal einen kurzen Zwischenstand geben:

- ein Interesse seitens des Hersteller besteht schon, immer wieder neue Produkte auf den Markt zu bringen, auch für den Cougar
- allerdings haben sie bedenken, aufgrund der Geringen nachfrage, ob sich eine Entwicklung lohnt

Ich habe ihnen erstmal Angeboten ihnen entsprechende Fakten innerhalb der nächsten 4 Wochen vorzulegen.

Deshalb seid ihr alle Cougarfahrer jetzt gefragt um Fakten zu sammeln.

Mobilisiert möglichst viele COugarbesitzer sich für diese Aktion einzussetzen.

Ich werde zu diesem Zweck einen neuen Umfragethread erstellen, den ich gleich noch verlinken werde.

Wäre doch gelacht, wenn wir dass nicht hinbekommen würden.

In diesem Sinne ...

Hanyou

König
Dann heißt es wieder mal Daumen drücken und hoffen, das unsere Katzen bald ein neues Hinterbild bekommen :affen

Rockford

Haudegen
- allerdings haben sie bedenken, aufgrund der Geringen nachfrage, ob sich eine Entwicklung lohnt

kann man definieren, was eine geringe Nachfrage ist... selbst bei 50 Leuten, die sich dafür interessieren, bleiben evt. nur 30 übrig, die sie dann auch bezahlen (gerade wenn der Preis dann weit über 200 Euro geht, oder das Design wieder nur Massenwaremäßig ausfällt)?!

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Warum immer nur auf den deutschen Markt beziehen? Die Engländer und der US Markt ist ja auch noch da - Von Übersee wird es auch einige geben! Die schauen halt net ins FOBO...

wenn ein Angebot da ist, ist auch die Nachfrage groß!
:D

Mercury-Cougar

Superposter
Ihr denkt zu Kurzsichtig.....wenn jeder von uns 10 Paar kaufen würde für 2000€ würde der Hersteller 100%ig welche bauen....

So und die Restlichen 9 Paar kloppt jeder von uns für 250€ Sofortkauf bei Ebay rein!!!!

Es ist möglich das dämliche Cougar Heckemblem für über 30€ (EK aus USA <10€!!!) bei Ebay zu verkaufen und keiner der im Fobo angemeldet ist hätte die gekauft weil er weiß was das Ding bloß kostet!!!
Und trotzdem gingen / gehen die Dinger weg wie warme Semmeln!
Es gibt also noch sehr viele Cougarfahrer, die nicht im Fobo sind...

Also ich würde mich mal für 2 Paar anmelden wenn es klappt....1 Paar für mich, 1 Paar für Ebay...somit wird mein 1.Paar für mich vergünstigt... ;).....mehr nehm ich nicht...will ja kein Gewinn machen. :D

Denkt mal darüber nach.....so ist allen geholfen... ;)

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Nachfrage zu gering?... wenn ich die Möglichkeit hätte Rücklichter herzustellen würde ich das tun und die würden auch in die USA verkauft und dort reißenden Absatz finden, weil die Ammis sowieso auf Teile aus Europa geil sind. Und selber haben die ja auch da drüben keine anderen Rücklichter für den Cougar

ralle

Mitglied
habe vor kurzem einen Unfall Cougar gesehen, der hatte schwarze Rüli`s drauf.
Wo hatte der die denn her??

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ne andere Möglichkeit gibt´s auch nicht für schwarze Rüllis ... ist nur nicht
legal.

Aber das muss jeder selbst wissen. Ich denke, die Folgen im schlimmstens Fall
sollten mittlerweile klar sein :besserwisser

Chris**

Triple Ass
Ich hab auch lasierte Rückleuchten, und dass sogar eingetragen. Waren schon so als ich dass Auto gekauft habe. Ich denke ohne gute Beziehungen zum Tüv läuft da gar nichts.

Mercury-Cougar

Superposter
Haaallooo, kommt da noch was. Interresse ist doch da.

Wäre vielleicht mal schön zu wissen ob da noch was kommt, oder ob der Hersteller keinen Bock hat.

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Das einzige was der potentielle HErsteller bis jetzt gemacht hat war Interesse auf sich zu ziehen = kostenlose Werbung. Ganz schön clever.

Ob jemals wirklich Interesse daran bestand Rücklichter fürn Cougar herzustellen bleibt fraglich...

LittleDevil

Doppel Ass
interessiert wäre ich auch an den rückleuchten. schmerzgrenze wäre wie bei anderen 200€.
desingntechnisch würde ich sagen.
- auf jedenfall kein klarglas
- nicht zu auffällig, eher dezent und edel
- also audi-style. sieht gut aus und ist edel. also led richtung

BlueOvalParts

Grünschnabel
Website
www.blueovalparts.de
Guten morgen zusammen,

um es mal vorweg zu nehmen:

Ich will hier kein kostenlose Werbung machen, sondern versuche den Markt zu lokalisieren, wie das Interesse an neuen Artikeln ist.

Wenn mir der Hersteller anbietet, Vorschläge für neue Produkte zu machen, mache ich das gerne.

In diesem Fall ist es so, dass ich in der zwischenzeit mehrfach Angefragt habe, wie sich die Sache entwickelt hat und immer zu hören bekomme, man hat es weitergereicht.

Seid gestern Mittag gibt es aber was neues: Der Vorschlag ist jetzt als TOP bei der nächsten Sitzung mit auf dem Plan, wo dann beratschlagt wird, ob eine Entwicklung sich lohnt.

Es ist ein kleiner Schritt, aber hin einer in die positive Richtung.
Jetzt heißt es Daumen drücken.

Mehr kann ich leider erst einmal nicht tun.

Warum ich mich eher selten melde:

Ich habe Verpflichtungen beruflicher und privater Art die es mir nicht gestatten, täglich und Stundenlang in Foren zu surfen und auf alles zu antworten.
Ich hoffe ihr versteht das.

Vielleicht ein kleiner Wehrmutstropfen, wenn es keine AE´s geben sollte:

Cougar im R8 Look

Gruss

Ralf

Rockford

Haudegen
oh oh... das war glaube ich der falsche Link! :mua

So schön wies aussieht, aber das Thema hat schonmal zur Schließung eines Threads geführt! (s. Such-funktion "Seker-Front")

Daher hier gleich mal an alle: Macht den Thread hier nicht kaputt nur wegen der alten Diskussion um das Seker Kit!

CougarR1

Doppel Ass
Rückleuchten?Ich wäre sofort dabei :D das wäre ja sensationell!!!
Die Orginalen sind wirklich nicht schön!

J

jense178

Gast im Fordboard
Original von Dellrivas
Interesse besteht schon :D
kommt aber Immer darauf an,wie die Dinger ausschauen.
genau das! wenn die wirklich gut aussehen, würd ich bis 250€ mitgehn!

P.S.: ich such sowieso grad nach welchen...ich hab gehört, das es in ammi-land welche geben soll, die ganz in rot sind...naja, ich sag mal, wenn sich kein adäquater Ersatz findet, dann werd ich wohl oder übel die teile kaufen...

Rockford

Haudegen
Über die Ami-Leuchten gibts hier auch schon threads,

siehe hier:

klick mich

oder hier

nochmal klicken

passen aber nicht hundertprozentig, wegen anderer Kontaktbelegung... und rote Blinker sind in D nicht wirklich gern gesehen (zumindest von den Streifenhörnchen)

Philipp

Doppel Ass
Wäre auch mit 250 ois dabei, aber bitte nich so alias Golf 3 Klarsicht Rückleuchten.

MFFG

J

jense178

Gast im Fordboard
Original von Rockford
Über die Ami-Leuchten gibts hier auch schon threads,
passen aber nicht hundertprozentig, wegen anderer Kontaktbelegung... und rote Blinker sind in D nicht wirklich gern gesehen (zumindest von den Streifenhörnchen)
och nee, wat n stress...dann bin ich doch lieber dafür, das es besser über ne firma läuft, welche dann speziell für den europäischen markt die teile fertigt und diese auch ne zulassung bekommen...
dann gedulde ich mich noch...
aber wo wir schon mal dabei sind, wie schauts denn aus, mich persönlich würden rüllis interessieren die in klarglasoptik sind(maybe lexus-like)...da meine mieze silber is und sie schon klarglas an der seite trägt.

Oben