H
Hannibal19xx
Gast im Fordboard
Nabend,
nachdem mir vor ca. 6 Wochen eine nette Dame meine "damals" erst 2 Wochen in meinem Besitz befindende E-Klasse nahm (Vorfahrt genommen) und ich mir danach einen ML 420 CDI geleast habe, welcher mir Samstag durch einen örtlichen Dachdecker mit dessen "Bulli" verbeult wurde.
Ich schätze den Schaden auf ca. 10-20t€ und ich werde ihn wieder hergeben, morgen gehts zum Anwalt und der soll sich drum kümmern, zahle nicht soviel Kohle für nen Unfallwagen.
Einen VW Passat 3bg 2.0 TDI Highline habe ich hier noch stehen, den hätte mein Vater aber sehr gerne.
Nun überlege ich, weil dieses Jahr auch noch der Auszug für mich ansteht
, mir wieder einen Mondeo zu kaufen.
Es soll ein Kombi werden und Diesel.
Ist der 2.2 TDCI empfehlenswert?
Was muss ich ausgeben, wenn ich Vollausstattung haben möchte?
Ist das große Navi gut?
Danke erstmal
nachdem mir vor ca. 6 Wochen eine nette Dame meine "damals" erst 2 Wochen in meinem Besitz befindende E-Klasse nahm (Vorfahrt genommen) und ich mir danach einen ML 420 CDI geleast habe, welcher mir Samstag durch einen örtlichen Dachdecker mit dessen "Bulli" verbeult wurde.
Ich schätze den Schaden auf ca. 10-20t€ und ich werde ihn wieder hergeben, morgen gehts zum Anwalt und der soll sich drum kümmern, zahle nicht soviel Kohle für nen Unfallwagen.
Einen VW Passat 3bg 2.0 TDI Highline habe ich hier noch stehen, den hätte mein Vater aber sehr gerne.
Nun überlege ich, weil dieses Jahr auch noch der Auszug für mich ansteht

Es soll ein Kombi werden und Diesel.
Ist der 2.2 TDCI empfehlenswert?
Was muss ich ausgeben, wenn ich Vollausstattung haben möchte?
Ist das große Navi gut?
Danke erstmal