Erste Bilder von TitaniumX( Update 07.10.05)

W

wheel14

Gast im Fordboard
Hab mal auf die schnelle Bilder gemacht. Ist aber noch nicht ganz fertig.

Hier geht´s lang -----> Mondi

Heute noch Bilder vom Dachspoiler hochgeladen.! 8)
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Sieht wirklich toll aus Gratuliere zum neuen Wagen. Nur was mir nicht gefällt sind die häßlichen Gummifußmatten.
Hast du keine Teppiche dazu bekommen? Das wäre doch das mindeste gewesen von deinem Händler :D
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Also ich habe um diese Jahreszeit sprich von April bis Oktober immer die Teppiche und dann den Rest mit Gummifußmatten.
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Aber mein Sohn ist Fussballer. Da würden die nicht lange im Glanz erstrahlen. :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Achso :D das kann ich natürlich verstehen.
Bin darin wirklich extrem pingelig. Im Auto gibt es kein Essen und Trinken. Auch achte ich sehr das jeder immer saubere Schuhe an hat. Kann es einfacht nicht ab wenn das Auto Innen aussieht wie eine Müllkippe. Bei mir muss immer alles wie "ab Werk" sein :D :D
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
vor allem bei einer hellen innenausstattung*gg*

frage was soll das kleine kastl bei den armaturen für eine arbeit übernehmen??
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Das gehört zur Nokia FSE. Und zeigt wer anruft und noch andere Funktionen hat.
 

Hitman320

Haudegen
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
609
Original von avenaki
Achso :D das kann ich natürlich verstehen.
Bin darin wirklich extrem pingelig. Im Auto gibt es kein Essen und Trinken. Auch achte ich sehr das jeder immer saubere Schuhe an hat. Kann es einfacht nicht ab wenn das Auto Innen aussieht wie eine Müllkippe. Bei mir muss immer alles wie "ab Werk" sein :D :D
Ha - endlich ein Gesinnungsgenosse!!! :D Dachte schon das ich alleine bin mit meinem Spleen!
Danke!!!

Zu @Wheel14:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Sieht echt klasse aus! Mit den Fußmatten - kann ich nachvollziehen. Wenn ich unseren vom Kindergarten abhole, dann hab ich manchesmal das Gefühl der gesamte Sandkasten des Kindergartens wäre bei mir im Auto!!!
Knitterfreie Fahrt!!! :D
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
ahhja:) ok an dem platz hab ich es noch nicht gesehen:)

ps: GRATULATION UND NOCH VIEL SPASS(PS GARANTIERT)
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
@Hitman320

Freut mich auch zu hören, dass hier jemand genauso ein Spleener ist wie ich :D
 
Beitrag enthält Werbung
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
ähm... muss gestehen bei mir is aber genau das gleiche.. wie schaut das denn aus eine beige innenausstattung mit schwarzen schuhabdrücken... bei mir darf aber getrunken werden:) dafür muss man sich die schuhe abputzen und falls es mal besonders schmutzig werden sollte hab ich immer 5-6 so sitzplastik mit die man in der werkstatt auf die sitze gibt!... ähm.. is das eh net zu xtrem??*g* erspart die aber auch viel arbeit beim putzen so ein plastik.. einfach freundliche fragen obs sowas kriegts.. ich nehms mir halt einfach:)
 
F

Floppmann

Gast im Fordboard
:musik2: Wheel14, realy Nice Car:musik2:

Ich warte auch schon und dieTage werden immer länger bis zum 25.10.2005 ;)

Ist zwar nur ein Titanium und kein X, aber ist auch ne Menge mit drin..........

( DVD Navi, elek. Schiebedach, Anhängerkuplung abnehmbar, klimatisierte Sitze, Xenon, Tempomat, Pantherschwarzmet., Park Pilot System, anklapbare Spiegel......)
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
@wienerV6,

genau das Kästchen gehört zur FSE. Der Hörer ist rechts daneben. Den Platz habe ich so gewählt, weil es direkt im Sichtfeld liegt und trotzdem keine Instrumente verdeckt. Hatte es erst unten, aber da war man wenn es klingelt zu sehr abgelenkt.
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
@ wheel14 die meisten die ich kenn die das teil haben habens oben am himmel angebracht bzw auf der sonnenblende(wennst mal die sonnenblende verwendet siehst das halt net.. aber wie oft brauchst die??
 
A

avenaki

Gast im Fordboard
Ich finde das Teil von Nokia wirklich genial. Wenn ich keinen FSE Festeinbau ab Werk hätte würde ich mir auch nur diese holen.
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
find die auch wirklich gut.. nur die frage bei einem festeinbau is.. wielange hast du das handy.. und wie lange das auto.. ich hoff mal das auto länger:)
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
@WienerV6

bei der Nokia FSE ist ein seperater Kartenleser dabei. Da ich mir eine Twinkarte geholt habe, bin ich auch im Auto unter der selben Nummer erreichbar auch wenn das Handy aus ist. Über Blauzahn werden die Kartendaten/Kontakte auf die Nokia FSE übertragen. Und wenn ich das Handy oder Auto wechsel ist das ja kein Problem. :D
 
W

Wiener

Gast im Fordboard
ok das hab i net gekannt ok sag scho nix mehr das is wirklich praktisch
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben