enno-hh

Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
54
Alter
42
Ort
Hamburg
Sooo ich hab endlich Bilder (und in der Waschanlage war der Rocco auch mal endlich) von meinem Rocco...

Erstmal paar Daten:

techn. Daten:
Ford Mondeo Turnier 1,6l 16V MK1
Bj. 04/95 Erstzulassung 05/95
66kw/90Ps
etwas über 219.000 km

Exterieur:
Bisher ist noch alles ziemlich original, bis auf den Innenraum Und Dachspoiler in Wagenfarbe (tourmalin green).

Interieur:
- Alu-Riffelblech-Fußmatten
- Radio Kenwood KDC-W4044U MP3/USB Autoradio
- MacAudio Z4100 Endstufe (Nennleistung an 4 © 4x80 / 2x230 Watt)
- Frontsystem Hifonics Titan TX572 5x7" 2-Wege Coax-System 90 Watt rms, Impedanz 4 Ohm
- in den hinteren Türen original Ford-Tröten (allerdings per Fader ausgepegelt so das nur Front und Sub brüllen)
- Crunch CB 100 LED Bandpass-Subwoofer (250 W RMS, 4 Ohm, Plexiglas und blauer LED Innenbeleuchtung)
- Navigationssystem Blaupunkt TravelPilot 200

Er hat leider ein paar Schönheitsfehler und zwar Riss in Heckstoßstange und die hinterer Tür hinterm Beifahrer hat etwas Lack gelassen...
(ich laß nie mehr ne Frau aus der Tiefgarage fahren oder ich darf nicht mehr so viel Bechern das sie fahren muss :D )














So in Zukunft kommen dann noch schicke Schuhe für´n Sommer, neue Heckstossi (ohne Loch und Riss) und am Interieur werd ich noch was ändern!
 

enno-hh

Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
54
Alter
42
Ort
Hamburg
Tja nur leider wird er nun anfällig...die ZKD wird es nicht mehr lange mitmachen!
Werd mich also nach nen neuen Gebrauchten umschauen müssen (wird wieder ein Ford keine Bange)
 

enno-hh

Mitglied
Registriert
18 September 2008
Beiträge
54
Alter
42
Ort
Hamburg
So hier mal eines der letzten Bilder meines Alten (Tacho hat heute die 220tkm geknackt)




P.S.: Thread zum NEUEN ist auch schon erstellt!!! :mua
 
Oben