Endkontrolle bei Ford hahahah...

T

torte111

Gast im Fordboard
Ich habe heute meinen neuen Mondeo bekommen.....

Dabei viel mir gleich ein kleiner optischer Mangel auf....Auf der Fahrerseite, vorne ist der Türöffner vercrohmt, auf der Beifahrerseite ist er Alu gebürstet...
Traurig das die Endkontrolle im Werk soetwas übersieht...und mein Ford dealer ist auch nicht besser..

Positiv: Der Regensensor hat jetzt eine Verstellung der Intensität.....

Gruss Thorsten.....

Willy

Mitglied
Nobody is perfect.
So haste wenigstens ein Unikat :D, weil freiwillig macht das ja keiner :mua.

Nein, so was kann doch wirklich mal vorkommen und wird auf Kulanz auch ganz schnell i.O. gebracht.

MfG Holger

T

torte111

Gast im Fordboard
Hi....

So kann man es auch sehen....mich ärgert so etwas....okay...ist menschlich...Aber so eine "Karre" kostet auch richtig.....Und wer weiss was so alles im Verborgenem alles übersehen wird....Eigentlich ist der Herstellungsprozess so optimiert, dass so etwas nicht passieren kann......

Ansonsten finde ich hat sich doch einiges getan mit dem "Facelift".....

Mit den 18 Zöllern, ist er zwar etwas träger als der Vorgänger (130 PS TDCI) und er sucht sich sie Spurillen, aber ich habe das Gefühl, das sind keine Gummi´s...sondern Klebstoffreifen.....Echt der Hammer liegt wie ein Brett....

Der Wechsler kann kein MP3 , das Navi schon....unlogisch.....Aber was solls Musik reicht auch so......

Schade das Ford keine Handyadapter für das S65 liefern kann....habe jetzt erstmal eine Blue Tooth Anlage eingebaut bekommen......

Werde aber sobald etwas lieferbar ist zurückrüsten.........

Gruss Thorsten....

A

AZEG

Gast im Fordboard
...Mit den 18 Zöllern, ist er zwar etwas träger als der Vorgänger (130 PS TDCI) ...

Hi,
wieso wird das Auto mit 18" träger ?

Ich trage mich gerade mit dem Gedanken, von den Serien-16-Zöllern auf 18-Zölller umzurüsten, da ist soetwas für mich interessant zu hören.

Gruß

J

Joe

Gast im Fordboard
Moin!

Das Problem sind nicht die 18"er sondern die 225er Reifen die drumherum sind.

Mit den 16"er fährst Du auf 205er Reifen, das bedeutet, dass Du weniger Reibung und weniger Grip hast, da ja rund 4 x 2cm weniger Bodenkontakt vorhanden ist!
Im Beitrag hat "torte" auch geschrieben, dass die Reifen "kleben": Logisch. Das geht natürlich minimal auf Kosten der Endgeschwindigkeit...... dafür erreichst Du aber höhere Kuvengeschwindigkeiten, wenn du möchtest... :mua

Gruß,

Joe

Oben