der_ast
Megaposter
Liebes FordBoard!
Gestern beim
haben wir auf der Suche nach einem Softwareupdate für die Klimaautomatik mal den IDS-Laptop angeschlossen. Dabei haben wir entdeckt, dass bei meinem Mondeo TDCi (103kW) Turnier TitaniumX (produziert
2007) die Außenspiegel el. anklappbar sein sollten - zumindest war (und ist noch immer) dieser Punkt aktiviert.
Da mein dicker seine Spiegel beim Abschließen nicht einzieht und er auch keinen Knopf dafür hat, sag ich mal, dass er die Hardware dafür nicht hat.
Trotzdem hat es mir den Gedanken geweckt, das nachzurüsten - so schwer kann das ja wohl nicht sein: entsprechende Armatur in die Tüte einbauen und die Spiegel austauschen ... oder gibt es auch die Möglichkeit einfach nur die Motoren in den Spiegeln nachzurüsten?
ng
Alex
PS: Für die Klima gibt es übrigens kein Softwareupdate
Gestern beim

Da mein dicker seine Spiegel beim Abschließen nicht einzieht und er auch keinen Knopf dafür hat, sag ich mal, dass er die Hardware dafür nicht hat.
Trotzdem hat es mir den Gedanken geweckt, das nachzurüsten - so schwer kann das ja wohl nicht sein: entsprechende Armatur in die Tüte einbauen und die Spiegel austauschen ... oder gibt es auch die Möglichkeit einfach nur die Motoren in den Spiegeln nachzurüsten?
ng
Alex
PS: Für die Klima gibt es übrigens kein Softwareupdate