D

DoGlo

Gast im Fordboard
So,
ich bekomme am nächsten Wochenende meinen neuen C-Max.
Ist ein 1.6 Futura mit 85kW.
Da das Auto trotz reichlicher Ausstattung und noch einigem Zubehör keine Einstiegsleisten hat, wollte ich mich mal bei den Spezialisten erkundigen, welche Hersteller soetwas anbieten. Ich kenn bis jetzt Wolf und Ford.
Was habt ihr sonst noch verbaut?

Jörni

Kaiser
na solch billig Chrom-metal blenden von ebay, hatte glaube ich bei mir 9 EUR gekostet, lange gedauert. sieht aber gut aus und hält und schütz.

also bevor ich dem"ich-krieg-den-Hals-nicht-voll-WOLF" die kohle hinblättere hole ich mir lieber wieeder was bei ebay. is doch unverschämt, was die bei wolf dafür nehmen.

sehen so aus

451.jpg

oder
ef_2.jpg
für 19EUR

Suchbegriff: Einstiegsleisten C-MAX

Freakster

Doppel Ass
Website
www.hobelspan.org
ich hab auch die billig einstiegsleisten von Ebay (evolution) die sind zwar nicht der knaller, aber sie erfüllen Ihren Zweck, schützen die Kanten der Karosserie und glänzen :D

Ausserdem sind die sauschnell angebracht

D

DoGlo

Gast im Fordboard
Hat Momentan immer nur 2 Stück drin.
Muß ich mal anmailen, da C-Max ein Viertürer ist.

Prowler

Lebende Legende
ich hatte mal so ganz billige ausm baumarkt, und als mein wagen nach dem unfall in der werkstatt war, musste meine versicherung mir ja leider die originalen von ford bezahlen weil die die anderen nirgends bekommen haben :D

D

DoGlo

Gast im Fordboard
Na auf nen Unfall beim Neuwagen warte ich nicht gerade.
Bei hubtraum.de gibt es leider keine für den C-Max.
Sind die Teile eigentlich von INXX?
Ich war gerade auf der Ford-Homepage. Da gibt es die originalen Einstiegsleisten für 63€. Na muss mal schaun.

Oben