Woher sehe ich welche die Einlass-,bzw. die Auslassnockenwelle ist? ?(
S spralex Gast im Fordboard 27 Juli 2008 #1 Woher sehe ich welche die Einlass-,bzw. die Auslassnockenwelle ist?
travel König Registriert 4 Oktober 2004 Beiträge 827 Ort Duisburg 27 Juli 2008 #2 Ansaugseite bzw. Auspuffseite
S spralex Gast im Fordboard 27 Juli 2008 #3 ich meinte wenn ich die einbauen will,welche nun welche ist. Original von spralex gut ich weiß jetzt bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Edit-Funktion nutzen!
ich meinte wenn ich die einbauen will,welche nun welche ist. Original von spralex gut ich weiß jetzt bescheid. Zum Vergrößern anklicken.... Edit by PSYCHO: Doppelpost zusammengefügt. Bitte die Edit-Funktion nutzen!
C cos86 Kaiser Registriert 9 April 2004 Beiträge 1.208 Alter 56 Ort nrw 28 Juli 2008 #4 Am Zusatznocken für den NW Sensor=Einlass. Sonst an den Nockenstellungen wenn man sich mit Steuerzeiten auskennt.
Am Zusatznocken für den NW Sensor=Einlass. Sonst an den Nockenstellungen wenn man sich mit Steuerzeiten auskennt.