eine Ford Mechatronikerin sagt hallo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turnier_MK7

Doppel Ass
Meggy87 schrieb:
(...)
ach eins noch ihr seit genauso irre hier wie meine Arbeitskollegen dh. Ich fühl mich hier sau wohl :D
Klingt ja fast schon wie häuslich niederlassen! :p Aberscheinbar werden wir Dich auch so schnell nicht wieder los! :D

so hasenkinder ich hab mir heute mal ein auto von uns geschnappt und ein aktuelle Bild gemacht :)
natürlich mit nem Ford ;) der is übrigens noch zu haben ;)

cclm3eul.jpg

U

Uli

Gast im Fordboard
apfelkoenig schrieb:
Schaut echt lecker aus!
*räusper* Das Auto? Ist ja direkt aus den Showroom. ;)
Oder das Mädel? Ja, da geb ich Dir Recht. Im Blaumann schaut sie sicher weniger attraktiv aus :undwech

SirVampire

Haudegen
Dann sag ich doch auch mal "Hallo Meggy".....

...wobei das mit "Frau im Männerberuf" jetzt am Mo Abend ja auch im "Undercover-Boss" Thema war - erste MeisterIN bei Pit Stop.. aber das ist was Anderes....

Naja - und das Du (noch) keinen Ford (privat) fährst- früher oder später wird das schon noch ;)

Oder das läuft bei Dir so wie (damals) in der Werkstatt, wo ich war: Toyota-Werkstatt - keiner fuhr so ein Ding.. "Reicht ja schon das ich an dem Mist tagsüber zu tun habe... " (Zitat ein Kollege). Heute fahren die da alle Reiskocher - weil die die günstig bekommen...

Naja - gegen Ford kann ich ja kaum was sagen - hab ja über 30 davon......

Also viel Spaß hier in Board

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Uli schrieb:
apfelkoenig schrieb:
Schaut echt lecker aus!
*räusper* Das Auto? Ist ja direkt aus den Showroom. ;)
Oder das Mädel? Ja, da geb ich Dir Recht. Im Blaumann schaut sie sicher weniger attraktiv aus :undwech

Das Auto kommt direkt aus dem Showroom, dann schaut er in der Tat lecker aus. :) Ja, und bei dem Mädel will ich auch nicht abstreiten, dass sie "lecker" aussieht. :)

Andre1982

Haudegen
Huch, ich war wohl lange nicht hier.

Herzlich willkommen auch im FoBo.

Foto brauch ich von Dir nicht. Kenn ich ja schon aus dem Ford Forum.

Auch hier wünsche ich Dir viel Spaß. ;)

Jack1477

Jungspund
Wieso können frauen auf handyfotos eigentlich nie ein freundliches gesicht machen? Entweder sie quetschen die lippen so doof hervor oder schauen traurig wie in diesem fall Ö.o

Was findet eine junge frau so toll an einem familien kombi? Nicht böße nehmen aber das passt eher zu einem 50 jährigen und soviele sachen wirst du nicht transportieren müssen das sich ein kombi auszahlt x)

Reiner Zufall das bei einem weiblichen forum benutzer mehr leute antworten usw als bei einem männlichen?! ;)

Turnier_MK7

Doppel Ass
Jack1477 schrieb:
Was findet eine junge frau so toll an einem familien kombi? Nicht böße nehmen aber das passt eher zu einem 50 jährigen und soviele sachen wirst du nicht transportieren müssen das sich ein kombi auszahlt x)
(...) Also ich hatte beriets meinen ersten Kombi mit 26 oder so... Hat eben viele Vorteile! Und auch de Kombis, die ich bisher hatte, haben sich voll bezahlt gemacht, mehrere Umzüge, Möbelkäufe, Ford-Treffen usw.
Mich haben auch immer Alle gefragt, was ich denn mit nem Kombi will und dann kam aber immer: Du hast ja so nen großes Auto, kannst Du mal dies das und jenes für mich transportieren...

Jack1477 schrieb:
Reiner Zufall das bei einem weiblichen forum benutzer mehr leute antworten usw als bei einem männlichen?! ;)
Ja und nein... denke schon dass es damit zusammenhängt aber auch bei guten oder interessanten Vorstellungen männlicher User kommt sowas vor...

Jack1477

Jungspund
naja trotzdem , aber wenn sie bei ford arbeitet wird es keine herausforderung für sie sein sich ma einen transit oder ähnliches zu borgen ;) und wenn du wirklich was laden willst ruinierst du dir die innenverkleidung im kofferraum und das sieht dann auch nicht mehr schön aus.

Aber wenns allerdings der ecoboost motor drinnen ist dann ist das ganze thema dann doch schon interessanter ;)

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
Willkommen hier im FoBo :D

:D Ich freu mich immer besonders wenn der weibliche Anteil an schraubenden Frauen hier steigt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben