eine Ford Mechatronikerin sagt hallo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy an alle,:)

ich bin die Franzi, 24 Jahre und von Beruf Kfz-Mechatronikerinbei Ford. Was gibts groß über mich zu sagen hm..... Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht :D. ;)Die liebe zum Auto hatte ich bereitz mit 5 Jahren :D, allerdings die liebe zum schrauben und das ich so autoverrückt bin, habe ich einem ganz besonderem Automobielhersteller zu verdanken.

aso und das bin ich :)

img20110304110709l.jpg

auch wenn es so aussieht ich bin keine tussi ;) :D

lg Meggy

U

Uli

Gast im Fordboard
Hallo Franzi,

(hallo)
Deine Berufswahl ist prima. Hoffentlich kannst Du Dich gegen diverse männliche Vorurteile durchsetzen, die es gerade dort immernoch gibt. Ich weiß wovon ich rede, meine Tochter lernt gerade exakt dasselbe, sogar auf Nutzfahrzeuge.

Grüße
Uli

der_ast

Megaposter
Hallo und willkommen imFoBo, Franzi :happy

Es ist immer gut eine Fachkraft, die sogar von FORD ist, hier zu haben.
Dein Avatarbild sagt, dass Du einen Mondeo MK IV vFL fährst - habe ich das richtig erkannt, oder das nicht Dein Schmuckstück?

ng
Alex

PS:
Bad-Focus schrieb:
als ich so den text gelesen hab , dacht ich mir "hmm was kommt jetzt für ne person"
aber nachdem das foto geladen war :wow :wow :wow
Sag mal: wie lahm ist denn Deine Internetverbindung? :wow

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
der_ast schrieb:
PS:
Bad-Focus schrieb:
als ich so den text gelesen hab , dacht ich mir "hmm was kommt jetzt für ne person"
aber nachdem das foto geladen war :wow :wow :wow
Sag mal: wie lahm ist denn Deine Internetverbindung? :wow
ja sry , nicht überall kommt man in den genuss von highspeed dsl :rolleyes

aber wenn ich die kürzel unter ihrem profil richtig deute , fährt sie ne franz. fremdmarke ;)

huhu, :happy

jetzt bin ich aber baff, wie lieb ich hier begrüßt werde :love1 . Is fast so wie mein erster Tag bei Ford :D. Ich muss ganz erlich sagen ich bin sehr froh den Job dort bekommen zu haben. Kann auch mit gutem Gewissen sagen das man mich da richtig ernst nimmt und darüber bin ich sehr stoltz. Mein Chef sagte mal zu mir das im Autohaus ein Familienartiges verhalten herscht und so ist es auch. Jeder kommt mit jedem klar und das ist sehr selten in einem Betrieb. Zu meinem Auto ja das Kürzel wurde richtig gedeutet, ich besitze einen Renault Megane Coupe und hänge sehr dran. ;) Ich hab lange überlegt ob ich mich hier anmelde aber dann hab ich es doch gemacht. Ich hoffe nur das ihr jetzt nicht sauer seit, weil ich keinen Ford besitze aber dafür fahre ich jeden Tag mehr als 1 :D .Seit dem ich bei Ford bin, bin ich von den Fahrzeugen sehr begeistert und von einem ganz besonders :D. Ach fast vergessen ich komme aus Sachsen-Anhalt ;).

Wenn ihr fragen habt fragt einfach ;)

lg Meggy

SFT? Ich wohne in Vahrholz das liegt in der Altmark also oberer Teil von Sachsen-Anhalt. Ich hab also das lustige SAW Kennzeichen :D.

Lg Meggy

U

Uli

Gast im Fordboard
Meggy87 schrieb:
Ich hoffe nur das ihr jetzt nicht sauer seit, weil ich keinen Ford besitze
Kein Stück, Franzi. Jeder ist hier willkommen, ob mit oder ohne Ford. Wir haben User, die haben ihren Ford längst verkauft, oder welche die wollen sich mal einen kaufen, oder welche die haben garkein Auto (mehr). Ganz egal, nette Mitglieder sind es die das Forum ausmachen.

Bin gespannt, ob Du vielleicht auch den einen oder anderen fachlichen Tipp beisteuern kannst. Ford-Kfz'ler gibt's hier auch, aber nicht arg viele.

Grüße
Uli

Speedie58

Mitglied
Ein herzliches Willkommen auch von mir. - Immer wieder erfreulich, wenn sich Frauen trauen in vermeintliche Männerberufe zu gehen. Viel Erfolg bei der Arbeit und gute Kommunikation hier im Board.

Komme auch aus Sachsen-Anhalt, höre selten SAW (lieber RBB) habe aber seit vergangenem Jahr ABI und bin kein AZE mehr. :happy

M.O.

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Hilfääääääääääääääääääääääääääääääääää :undwech

Ich werde gestalked :D :D :D

Sache ma, Franzi, biste nun überall??? :denk oder habe ich nur ein deja vu :rolleyes :rolleyes :rolleyes

So Jungens... seid lieb zu meiner kleinen Französin.... Wer weiß, vllt. repariert Sie auch irgendwann einmal euer Schätzchen.

Ach übrigens @ Franzi :fluester auch hier herzlich willkommen :)

mfG

Marco

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier, auch als Nicht-Fordfahrerein!
Deine Vorstellung lässt eigentlich keine Fragen mehr offen!
Selbst André braucht nicht mehr nach nem Foto fragen! ;)
Schön, dass Du als Frau trotzdem den Weg dieser Berufswahl eingeschlagen hast!

Das mit dem familiären Unternehmen durfte ich auch vor gar nicht so langer Zeit feststellen, wie ich in eine andere Abteilung versetzt wurde, da macht Arbeiten gleich viel mehr Spass!

Wünsche Dir hier viel Spass, den wirst Du bestimmt haben und darfst auch gene mit Rat beiseite stehen, wenn einer von uns hier Probleme mit dem lieben Auto hat!

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Wir sind nicht sauer, weil du keinen Ford fährst, Franzi. ;) Wie Uli schon sagt: nette Menschen sind es, die ein gutes Board ausmachen. :)

Eine Frage habe ich da doch noch: von welchem Ford bist du denn ganz besonders begeistert, den du offenbar fast täglich fahren darfst? ;)

der_ast

Megaposter
Klare Sache: vom Mondeo MK IV :aufsmaul

Wenn Du Dir mal die Autos im FoBo-Team anschaust, wirst Du sehen, dass nichtmal bei den hier verantworlichen Leuten überall ein FORD als Fahrzeug eingetragen ist ;) Uns ist wichtig WER aus dem Auto aussteigt - aus welchem ist uns schei**egal :applaus

ng
Alex

Mit dem einen Model war es so. Ich fand den schon immer schick bis ich den in die Finger bekam, da hats dann gefunkt :D. Der Grund war ich sollte einen Gebrauchtwagen in unser zweites Autohaus bringen und dafür ein anderes holen. Ich hab das denn gemacht und sah erst vor Ort mit wem ich zurück fahre. Ich hab große Augen bekommen und mich gefreut wie ein Kleinkind:D. Ja und dann ging es ab auf die Bundesstraße ca 42km ganz alleine mit dem Auto. Ich bin jetzt schon jedes aktuelles Fordmodel gefahren, aber keines hat mich soooooo überzeugt wie das dicke schwarze hier :D. Mittlerweile is er verkauft *heul*. Aber wir haben jeden Tag mindestens einen da, nich grade genau der aber egal :D. Früher oder später kauf ich mir einen :D Es muss aber ein Ford Mondeo Turnier in schwarz sein. Ich würde auch den Titanium nehmen :D.

Ich hab da mal was vorbereitet :D.
1mondeoturniertitaniumx.jpg

Ach ich hab da noch ne Frage, kann ich mein Baby hier irgendwo vorstellen?

lg Meggy

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
M.O.: aha, euch Chaoten live kennenlernen, verstehe. *g* Bin derzeit froh, wenn ich dieses Jahr alles glatt habe bis Wiesmoor. Allerdings sind das eher Wünsche zwecks Tuning, nichts das der Wagen fahren muss, also defekt wäre. ;)

Und da wird sich ja hoffentlich auch die Steffi sehen lassen bzw wir sie finden. :)

M.O.

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Bad-Focus schrieb:
ihr wollt sie aber nicht in eure ECS zwingen oder ?!? :rofl

Wir zwingen niemanden, bei uns Mitglied zu werden. Wir fragen ja nicht einmal. Ausserdem hat Sie ja auch bereits einen Club und zweigleisig fahren ist immer schlecht...

apfelkoenig schrieb:
M.O.: aha, euch Chaoten live kennenlernen, verstehe. *g*
Äh, ne, glaube, du verstehst nicht... habe "uns Chaoten" geschrieben... damit ist die ganze Ford Familie gemeint und nicht nur ein Club

und wer ein paar mal auf einem WE Ford Treffen war, der weiß, wie ich das mit den Chaoten meine....

@ der_ast
ja sowas kleines dickes meinte ich :D

@ M.O.
das mit dem Club hat sich wohl erledigt hat eh keiner Lust :( also löse ich ihn wieder auf

Wenn ihr mich beim treffen sehn wollt bin ich natürlich auch da :D

ach eins noch ihr seit genauso irre hier wie meine Arbeitskollegen dh. Ich fühl mich hier sau wohl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben