Eine Anfrage bittschön,wegen Preis

M

--->Mondeo RaZr<---

Gast im Fordboard
Also der Preis is in ordnug aber da steht nix über tüv. ?(

Und über den Käufer würd ich vllt auch gedanken machen weil so wenig kilometer und dann noch so Günstig :affen

Kommt halt auch drauf an was der noch so für extras hat. Z.b. beheitsbare Frontscheibe oder beheitsbare Waschbüsen oder son zeugs.

salihbey

Foren Ass
Website
www.freewebs.com
Über den Tüv muss ich noch reden.
Kilometer sind in Ordnung, denke ich, wer macht sich schon die Mühe um ein 10 Jahre alte Kiste dessen kilometerstand zurückzudrehen?
Ich habe mein Wagen, auch 10 Jahre alt, Mitte diesen Jahres gekauft, bei Kilometer 72000.
Auch von sonem Verkäufer.
Der Mondi läuft und läuft.

Muss man sich natürlich ansehen, ist ja klar ne.
Aber dass der Frontscheibenheizung haben soll, das denke ich weniger, oder gar beheizbare Düsen.

Noch was, haben diese Mondeos Zahnriemen oder Kette???

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Interessanter Preis. Aber wie gesagt, TÜV nachfragen, und ob er evtl. lange gestanden ist. Evtl. anfragen, ob er als Kauf-Voraussetzung auf Deine Kosten eine frische TÜV-Untersuchung bekommen kann, das gibt Dir Sicherheit.

V6-Motoren haben Steuerketten, keinen Zahnriemen.

Grüße
Uli

V6GT

König
Unser Pampers-Bomber ist EZ 8/'98 und hat im März diesen Jahres 2000 Euro gekostet, ist aber ein GT in weiß und hat keine Klimaautomatik, aber das Winterpaket. Km-Stand beim Kauf: 161.000, erste Hand und Checkheft-gepflegt.

In Anbetracht der Spritpreise, glaube ich nicht, dass die Leute sich um so ein Fahrzeug reißen. Mehr als 2500,- würde ich für den Wagen, den Du Dir ausgesucht hast, nicht bezahlen wollen. :happy:

Oben