Einarmwischer

R

racetime

Gast im Fordboard
Ich wollte meinen Puma mal nen Einarmwischer verpassen.

Hat jemand mit dem Eigenbau eines Einarmwischers schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen wie ich das am besten löse?

Wollte nicht gerade Bonrath nehmen

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
Ne ich habe da keine erfahrungen aber wo du schon dabei bist frag ich gleich mal mit!Habe Überlegt hinten einen scheibenwischer mittig zu setzen da der wischer ja ein bischen zur seite verschoben ist und das finde ich versaut irgentwie das heck also wenn jemand dazu was hat post ist erwünscht!

Greetz Puri

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Original von Purifier/Puma98
Ne ich habe da keine erfahrungen aber wo du schon dabei bist frag ich gleich mal mit!Habe Überlegt hinten einen scheibenwischer mittig zu setzen da der wischer ja ein bischen zur seite verschoben ist und das finde ich versaut irgentwie das heck also wenn jemand dazu was hat post ist erwünscht!

Greetz Puri

Wenn dir den Heckwischer stört, dann bau es ganz ab und mach das loch zu ;)

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von Purifier/Puma98

Greetz Puri

Wäre einfacher den ganz wegzumachen.

Um ihn in die Mitte zu versetzen müsstest du ne neue Halterung für den Wischermotor bauen, dann das Loch vom alten Wischerarm zuspachteln und die ganze Heckklappe lackieren.
Wäre mir zuviel Aufwand. Hab meinen deshalb komplett entsorgt.
Sieht ganz ohne viel besser aus! :applaus

P

Purifier/Puma98

Gast im Fordboard
hmm mal sehen wenn dann schiebe ich das sowieso erstmal auf

S

Shawn

Gast im Fordboard
Wenn man den ganz rausnimmt muss man ihn ja

1. abbauen
2. Loch zuspachteln
3. lackieren

fertig.

Oder muss da noch geschweisst o.ä. werden?

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von Shawn
Wenn man den ganz rausnimmt muss man ihn ja

1. abbauen
2. Loch zuspachteln
3. lackieren

fertig.

Oder muss da noch geschweisst o.ä. werden?