Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Hallo
Kann mir von euch vielleicht einer sagen was das hier hier für ein Modell ist und wo es mehr bilder davon gibt? Nicht dass ich mir so einen holen will, aber sieht einfach cool aus! :mua
 

Neptuns_KA

Foren Ass
Registriert
1 März 2004
Beiträge
443
Alter
41
Ort
Flensburg
Website
www.nepi.de.vu
Das ist ein Colani-KA, gab nur 200 Stück davon.
Wurde designed von Luigi Colani www.colani.de
Heckspoiler, Front- und heckstoßstange unterscheiden ihn von einem SerienKA (diese Sachen gab es pro Käufer auch nur einmal als Ersatzteil!)

Bilder gibt es ein paar wenige auf www.nadineska.de irgendwo unter colani oder so
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Oups, darf ich mal ganz ehrlich sagen, daß ich den zu übertrieben finde? Ja, darf ich, auch wenn ich hier einigen evtl. auf den Schlips trete....

Aber mir persönlich gefällt er ncht - zu übertunt!
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Nur 200 Stück? :wow Hab schon 2 Davon gesehen hier in der Gegend, da ist man(n) einfach nur baff wenn einem so ein Monstrum begegnet! :D Danke für die schnelle Hilfe!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Schön, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Ich will nicht sagen, daß es Schei*e ist, aber mir persönlich gefällt der Flügel hinten definitiv nicht...
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Ist doch gut dass die Geschmäcker so verschieden sind, da kann man sein Auto so richtig individualisieren! lol
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Colani ist total cool, der hat hier in Karlsruhe gerade eine Ausstellung wo er seine Werke präsentiert, der hat ganze Autos aus GFK gemacht..der Witz ist, dass seine Werkstatt hier die totale Bruchbude ist, uns ist mal passiert, dass wir da nachgefragt haben wegen einer Heckschürze für meinen Sierra ohne zu wissen, dass es sich um Colani handelt..Kommentar eines Mitarbeiters:"Ich weiß nicht ob der Meister so was macht und ob sie sich das leisten können" .. äh ja nachgefragt haben wir dann nicht mehr war dann doch zu peinlich :mua
 
H

Heike

Gast im Fordboard
Moin, moin

ich zwar auch ein kleiner verkapter Ka-Fan, aber dieses Modell ist nicht so ganz mein Fall.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Er sieht irgendwie überladen aus.

Gruß Heike
 

Didi

Haudegen
Registriert
15 Januar 2003
Beiträge
585
Alter
41
Ort
Püttlingen Saarland
by the way:

andere spiegel hatte er noch dran und dann ne tieferlegung, sport esd und schmidt th line felgen in 10x14 hinten mit 255er Bereifung

preis für einen ka mit diesem umbausatz: 35000 DM
 
E

Estrella

Gast im Fordboard
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden *g* 8)

und leider Gottes gibt es einige, die den Kleinsten von Ford grausigst übertunen und es noch nicht mal merken.... :wand
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
naja ich find den auch echt n bisschen zu überladen..


vor allem die front sieht so aus als würde er gleich in den sandkasten fahren und den kiddies den sand in seiner schürze verschwinden lassen..



für damals 35000DM hätte ich mir bestimmt kein ka von colanie gekauft...

bin zwar auch ka fan.. fahre nun schon mein 2. aber der is echt mal ziemlich abstoßend. um es mal milde auszudrücken...
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Optik hin oder her mit 60 Ps kommt mit den Reifen,und den Aerodynamikteilen bestimmt nicht viel feeling raus :rolleyes:
Finde ihn aber gar nicht so schlecht wenn er halt mehr Power hätte 8)
 
Oben