M

mocki23

Gast im Fordboard
Hat einer von euch Ärger mit seinem Neuwagen von Ford und wie ist die Sache ausgegangen?
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...was erwartest Du dann jetzt?
Schlauer als Dein Anwalt wird Dich hier niemand beraten dürfen und das man sich nur anmeldet um hier einseitig zu berichten stimmt mich schon nachdenklich....

Wäre ich Dein Anwalt, würde ich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Solche Äusserungen in einem schwebenden Verfahren öffentlich sind nachezu tödlich....
 
M

mocki23

Gast im Fordboard
War ich mal wieder Schneller als mein Hirn.
Danke für den Tip, hab den Eintrag geändert. Wollte eigentlich nur mal Frust ablassen und hören ob noch jemand Ärger hat mit seinem Neuen Ford.
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
denn für sowas gibts PN :D

wenn man nen auto kauft, dann würde ich pers. nie von privat was kaufen. Der kann ja viel erzählen, und dann kommts zu solchen kommentaren danach.
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...so ist das, er hat neu vom Händler gekauft und möchte wissen, ob auch andere Leute Probleme mit Neufahrzeugen hatten.
Also nicht behobene Mängel.....

Ich selber habe noch nie ein Schlaglochsuchgerät gekauft und habe dienstlich sowas nur unter Zwang gefahren.... :wow :D
 

Fiedel

Foren Ass
Registriert
28 Januar 2005
Beiträge
312
Alter
52
Ort
Schneverdingen
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Original von gruffti
...so ist das, er hat neu vom Händler gekauft und möchte wissen, ob auch andere Leute Probleme mit Neufahrzeugen hatten.
Also nicht behobene Mängel.....

Ich selber habe noch nie ein Schlaglochsuchgerät gekauft und habe dienstlich sowas nur unter Zwang gefahren.... :wow :D

Andere fahren Schlaglochsuchgeräte,
andere wieder Autos mit Glubschaugen,
aber wichtig ist doch das irgendwo die blaume Pflaumme winkt !!! :D :D :D
 
Oben