ein alter Bekannter...

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Maggi
Die Laufleistung des roten in der oberen Artikelbeschreibung ist ja auch nicht zu verachten :depp

Naja, zwei millionen und achtzigtausend Kilometer entsprechen so in etwa der Laufleistung nach welcher die Federn der Bestuhlung selbst eines seligen MB 240D /8 den Fahrer nach dem einsteigen erst mal kräftig in den Hintern bissen.. ;)

Zumindest hat sich unser Ebay-Zombie auf die klassische Maßeinheit "Km" beschränkt und nicht gleich "Lichtjahre" verwendet. Obwohl: Das hätte den gemeinen Betrachter des Angebotes wohl auch nicht mehr verwirren können als es ohnehin der Fall sein dürfte.

Gruß,
Werner

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von Wavemaster
wer also einen Neuwagen erwartet sollte es lassen , genau wie die Leute die keine Ahnung haben von diesen AUTOs! sehe es immer an den Fragen! :-((
Ob er sich selber meint? :idee

Nein. Solche Leute meinen mit ihrer Bösartigkeit immer nur "die Anderen".

Original von Wavemaster
PS: habe noch einen 2. Cosworth in rotmet. Bj. 12/91 mit TÜV-4-2008 + ASU 10-2007
Also teucht in einer Woche noch ein Cossy auf? :denk

Vielleicht baut er die selbst (vermutlich aus Gips im Hobbykeller)?!?

Gruß,
Werner

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
die dargestellten Bilder sind aber auch nicht ohne, da zeigt er gleich drei verschiedene Fahrzeuge in einer Auktion :wand ....ob der Dämel noch zurecht kommt

W

Werner_H

Gast im Fordboard
Original von ScorpiV6-24V
die dargestellten Bilder sind aber auch nicht ohne, da zeigt er gleich drei verschiedene Fahrzeuge in einer Auktion :wand ....ob der Dämel noch zurecht kommt

Der kommt zurecht, dazu isser ja schließlich schmerzfrei genug.

Vielleicht hätte er zu den Bildern schreiben sollen: Abbildung ähnlich, der abgebildete Artikel dient lediglich der symbolischen Darstellung. Verkauf ohne Deko (Gartenzäune, Bäume, Sträucher, Pflastersteine und Kanister sind nicht gegenstand des Angebotes).. ;)

Gruß,
Werner

Granada92

Foren Ass
der 1. Bieter ist auch mein Bester Freund, biete auf alles und jeden, und bekommt es dann trotzdem nicht:respekt

W

woody woodpecker

Gast im Fordboard
Hallo! sollte das Höchstgebot 12 std. vor Ende unter 800,-€ liegen behalte ich IHN und er kommt zum Verkauf dahin wo gescheite Gebote kommen für ein solches Fahrzeug (evtl. Mobile.de) Habe kein Bock ihn zu verschenken bei diesen gebühren!

Was bildet er sich eigentlich ein? :denk

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Hallo! sollte das Höchstgebot 12 std. vor Ende unter 800,-€ liegen behalte ich IHN und er kommt zum Verkauf dahin wo gescheite Gebote kommen für ein solches Fahrzeug (evtl. Mobile.de) Habe kein Bock ihn zu verschenken bei diesen gebühren!
Das wollte er schon bei der ersten Auktion machen lol

Oben