E-Bay Tuning

E

etsche

Gast im Fordboard
An die Tuningfreaks, schaut euch das mal an. E-Bay ArtNr. 8023905496.

Was kann oder soll amn davon halten???( ?(

Hat jemand Erfahrung damit gemacht???( ?(
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Absoluter schwachsinn..da glaubst du doch nicht im Ernst dran, oder??

Less dir den Artikel doch mal genau durch.
Was soll man den von sowas schon halten.
Auf Leistungssteigerung und Funktionalität gibt es keine Gewähr, für eventuelle Schäden wird nicht gehaftet

Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE),wird so angeklemmt das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)


Und ausserdem Würden Firmen wie Suhe oder Richter nicht 500€ verlangen und können dir nicht mal ne garantie geben das sie überhaupt mehr rausholen können..


Mit der Leistung steigt der Verbrauch.


aber

Bei gleicher Fahrweise sinkt der Verbrauch.

Is auch klar oder?!

Lasst bloß die Finger von so einem Dreck...
Wahrscheinlich ist es wieder der Typ der den Widerstand verkauft den man in den LMM stecken soll, um so das gemisch zuverändern nur diesmal ein bisschen anderes herrgemacht...
 

wuZ

Kaiser
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1.016
Ort
BaWü
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
hehe, stalk hat recht!

diese angebote sind fast schon so nervig wie die sche*** klingelton werbungen... :mp:

alles absoluter schwachsinn und rausgeschmissenes geld!

ich denke mal das ist nur ne andere aufmachung weil der widerstand schon zu bekannt ist...
 
E

etsche

Gast im Fordboard
Ihr habt recht, kann ja nicht gehen, für den Preis.
Scheinen aber wohl einige Leute drauf rein zu fallen.
Ich aber ganz gewiss nicht.
 

pilzbier

Foren Ass
Registriert
31 Januar 2004
Beiträge
335
Alter
48
Ort
Stutensee
Also so was ist eigentlich wirklich verboten.
Schaut Euch mal die Bewertungsstatistik an:
Fast nur Verküfer (Also der Anbieter hat gekauft) und von denen sind die Hälfte auch schon wieder abgemeldet und die Käufer sind wirklich nicht viele also um es auf deutsch zu sagen: Schön wer seine Ebay-statistik selber schreibt.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen wartet mal bis März wenn es dann der Verkäufer noch gibt und er viele positive Bewertungen für sein Tuning Produkt hat könnt Ihr es immernoch bleiben lassen :D
Aber so kurz vor Weihnachten wird er schon was verkaufen - leider-
Grüsse
Fröhliche Weihnachten
Alex
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Cougar-St220
Ebaytuning ist alles andere als empfehlenswert. FINGER WEG.

Sehe ich genauso. Würde nur RichterMotorsport,SUHE oder WOLF empfehlen!

diese angebote sind fast schon so nervig wie die sche*** klingelton werbungen...
oder wie mit den Seitenblinkern die eigentlich nur für den Mondeo passen, die sind auch jedes mal drin bei ebay!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
mensch, das wär ja mal toll, wenn es sowas bei ebay aber seriös gäbe!
mehr verbrauch :wow is doch nicht sinn und zweck!
sowas ärgert mich total :kotz:
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Moin,

Textauszug:

Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE),wird so angeklemmt das es eh nicht gefunden werden könnte. (würde es dennoch vor TÜV und AU entfernen, was ja schnell gemacht ist)...... lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


.......hört sich ja auch super seriös an 8) 8) 8)





Gibt es wirklich sowas wie WERKSRESERVEN was die Motorleistung angeht.....?

...also ma abgesehen von der Schwachsinns Auktion in ebay über die wir gerade reden!


MfG
 
O

Opix

Gast im Fordboard
kann nicht viel über ebay tuning sagen habe noch nie was bestellt
kunterbunt ist seine seite ja xD das wars an aber auch schon.
ich kann mir nicht vorstellen das das funken kann da ja normaler weise ein fahrzeug ja nur 20 % mehr leistung vertägt die er von anfang hatte.
20 % mehr leitung geht dauerhaft was mehr ist ist für den motor dan schon prozedur und anstrengung und relative hohe verschleisgefahr, hatte mir mein bester kumpel gesagt und der ist ing für fachtechnik am auto oder son kram o.o .
 

timekiller

Doppel Ass
Registriert
4 März 2005
Beiträge
182
Alter
51
Ort
Linnich (NRW)
Original von Wildcat-EuroNECO

oder wie mit den Seitenblinkern die eigentlich nur für den Mondeo passen, die sind auch jedes mal drin bei ebay!

Also ich habe blaue Seitenblinker aus eBay, die für Cougar und Mondeo angeboten wurden, und die passen tadellos.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von blackcougar76
Die Seitenblinken die dort ständig drin sind sind welche vom Mondeo MK3 die passen nicht da die ja Dreieckig sind. Oder doch hmm ?(
Die Blinkergläser vom neuen MK3 (dreieckig) passen natürlich nicht, dass ist wohl wahr.
Aber die der Vorgänger MK1 + 2 (oval) passen, weil identisch ;)
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Cougar
Original von blackcougar76
Die Seitenblinken die dort ständig drin sind sind welche vom Mondeo MK3 die passen nicht da die ja Dreieckig sind. Oder doch hmm ?(
Die Blinkergläser vom neuen MK3 (dreieckig) passen natürlich nicht, dass ist wohl wahr.
Aber die der Vorgänger MK1 + 2 (oval) passen, weil identisch ;)

Das mit den Vorgängern MK1 + 2 ist mir klar, meinte die ja nur vom MK3 die dort immer abgebildet sind, wie hier schon geschrieben worden ist!!!

Gruß :happy:
Chris
 
Oben