***DVD+NAVI+FSE+17+ZOLL***

K

kalsone

Gast im Fordboard
Hei...
Hatte schon in einem anderen Forum geschrieben...
Habe seit letzter Woche einen Mondeo Turnier 2.0 TDCI GHIA X mit Vollaustattung
BJ.04.2004 ,160000 KM erste Hand ,Scheckheft für 5900€ ist doch OK oder...bin sehr zufrieden...
das DVD Navi hat eine FSE dafür habe ich mir
bei Ebay ein 6210 ersteigert ...
funktioniert auch Wunderbar leider zeigt es im Display auf Phone nichts an....kein Telefonbuch usw (nur MUTE) ...gab es das 2004 noch nicht...muss alles am Handy bedienen...
sehr dürftig für son riesen Kasten...
oder kann man da noch was anderes einstellen...
ach ja noch nee Frage die 17 Zöller sehen ja nicht schlecht aus kann man da auch breitere Reifen als 205 raufziehen 215 oder 225...
DANKE im vorraus
KALSONE

T

TITANium

Gast im Fordboard
moin!

mein dvd-navi im letzten mondeo (bj. 09/05) hatte auch die FSE über bluetooth. das hatte auch kein telefonbuch übernommen. da du dir aber ein 6210 gekauft hast, gehe ich davon aus, dass du einen festeinbau hast (das 6210 hatte ja noch kein bluetooth). bei dem sollte es aber möglich sein, dass telefonbuch anzuzeigen. zumindest sieht das dvd-navi diese möglichkeit vor.

wegen der reifen sind 225er auf jeden fall möglich. ich hatte die sogar mit 18 zöllern drauf.

McBech

Lebende Legende
Wenn es sich bei den Felgen um die Originalfelgen handelt gehen maximal 205er Reifen. Für mehr ist die Felge zu schmal.

K

kalsone

Gast im Fordboard
Hallo!
Vielen Dank für die schnellen Antworten...
wie das mit dem Telefonbuch funktioniert weißt Du auch nicht...ODER...
im Servicemenü zeigt das Gerät BT... NO an, das hat er als schon mal nicht..
also andere Felgen , finde die 17 Zöller echt schön, aber mit den schmalen Socken...was kosten sooo die 18 ORIGINAL...GEBRAUCHT...weiß das jemand...
MFG KALSONE

djhell1979

Haudegen
Also das Problem mit der Kompatibilität zw. Freisprecheinrichtung und Handy haben wir bei unseren Firmenfahrzeugen öfter. Meist ist Freisprechanlage nicht auf neue Handy-Typen programmiert um alle Funktionen nutzen zu können (zB Telefonbuch, Spracheingabe etc.)

Entweder besorgst du dir ein passendes Handy (Listen muss dir dein Fordhändler geben können) oder evt. gibt es ein Update für die Software im Auto.

Vg
Chris

Oben