ThomasD
Grünschnabel
Servus,
mein Drehzahlmesser spinnt seit neuestem.
Die Anzeige geht beim normalem anfahren bis in den roten Bereich
fällt dann aber auch sofort wieder ab.
Bei gleichmässiger Fahrt pendelt die Drehzahlanzeige zwischen 1000 und 5000.
Frage: bekommt der DZM das Signal nur über die Lima??
Könnte es sein, dass da ein Geber rumzickt?
Habe eben festgestellt, dass die Tankuhr bei laufendem Motor immer auf voll steht.
Bei eingeschalteter Zündung und stehendem Motor stimmt die Anzeige.
Die Lima war abgeklemmt, wurde wohl falsch angeschlossen.
Wo gehört denn welches Kabel hin?
Thanks!
Gruß
Thomas
mein Drehzahlmesser spinnt seit neuestem.
Die Anzeige geht beim normalem anfahren bis in den roten Bereich

fällt dann aber auch sofort wieder ab.
Bei gleichmässiger Fahrt pendelt die Drehzahlanzeige zwischen 1000 und 5000.
Frage: bekommt der DZM das Signal nur über die Lima??
Könnte es sein, dass da ein Geber rumzickt?
Habe eben festgestellt, dass die Tankuhr bei laufendem Motor immer auf voll steht.
Bei eingeschalteter Zündung und stehendem Motor stimmt die Anzeige.
Die Lima war abgeklemmt, wurde wohl falsch angeschlossen.
Wo gehört denn welches Kabel hin?
Thanks!
Gruß
Thomas