Drehmoment-Drehzahl-Diagramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mia

Gast im Fordboard
Hi!

Wer hat Ahnung wo ich ein Drehmoment-Drehzahl Diagramm für einen Puma 1,6 finden kann? Suche die Kurven schon lange überall im Netz, ohne Erfolg. Wo gibt´s sowas???

Danke schonmal für Anregungen, die weiterhelfen könnten.

Ciao und noch ein schönes We!!!
 
N

nefarius

Gast im Fordboard
hi
schau mal auf dieser seite
Puma Motordaten

da gibts zwar GENAU den 1,6 l motor nicht, aber da steht zumindest dass das diagramm noch folgen soll

wahrscheinlich bin ich jetzt voll ins fettnäpfchen getreten und DU bist gerade FÜR diese seite auf der suche nach dem fehlenden diagramm?! :rolleyes:

naja
gruss
nefa
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Super!

Danke, nee, war noch nicht auf diese Seite gestoßen. Hoffentlich setzen die bald die Kurve rein.
Vieeeelllllllen Dank dafür!!!

Ciao
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Hi! Habe in dem Puma Prospekt von 2001 ein solches Diagramm gefunden. Wenn deine Suche noch aktuell ist, scanne ich dir das Diagramm natürlich - wollte nur vorher nachfragen, weil der Scanner an nem anderen PC ist und es deshalb ein wenig Umständlich ist ; )

Alex
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Ja, das wär klasse, wenn das ginge, mit dem scannen.............
Danke schon mal
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Sooo... Bin nun endlich dazu gekommen. Ist wiegesagt aus dem 2001 Prospekt - denke nicht, dass unsere geliebte Firma FORD was dagegen hat, dass ich hier das Diagramm reinstelle - trotz neuem Urheberrecht... : )

Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben