racer1601

Mitglied
Hallo

Beim durchblättern des Forums ist mir aufgefallen das ihr schon so einiges selber gemacht habt, gibts dafür irgendwo ein Rubrik? Ich meine sowas wie beheizte Frontscheibe oder Blinkersteuerung aller VW (die ich übrigens sehr vermisse seit unsere Turan dahingeschieden ist).

Gruß Alex

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Am besten benutzt du die Suchfunktion, die dir entweder oben im Seitenkopf komfortabel unter -->> About -->> Suche zur Verfügung steht oder ganz unten auf der Übersichtsseite des Cougar-Subforums als Eingabefeld, beim Auffinden von Problemen/Lösungen sehr gute Dienste leistet. Für viele Themen wurden teils recht pfiffige Lösungen erarbeitet und gefunden.

In unserer Datenbank (Board Add-Ons --> Datenbank) stehen auch einige, teils bebilderte Anleitungen, die bereits vielen Useren geholfen haben (Timo war schneller)

Wenn du spezielle Fahrzeugumbauten suchst, findest du die unter den Vorstellungen -- >> Mitglieder-Autos. Als Sortierkriterium (am Seitenfuß) einfach -->> Präfix der Themen -->> Aufsteigende Reihenfolge eingeben, und die Cougars beginnen bereits auf der ersten Seite ;)

Oben