deeptoast

Mitglied
Website
www.deeptoast.com
Servus zusammen,

momentan darf ich mal "ausnahmsweise" in der Garage parken :D ... Nun ist mir vorhin, als ich die Garage schließen wollte ein größeres grünes Schimmern aufgefallen. Beim nachschauen was es ist, sah ich das die Displaybeleuchtung der KM-Anzeige permanent an ist. Der Wagen stand schon etwa 4 Stunden abgeschlossen in der Garage - also genug Zeit zum "runterdimmen", wobei ja beim Abschließen sämtliche Innenraumbeleuchtung i.d.R. direkt abgeschaltet wird.

Nun hab ich das Handbuch durchgeschaut, doch nichts gefunden. Und da wir nun Samstag Abend haben und bis Montag Morgen der Ford Dealer zu hat, hab ich bedenken ob vielleicht nicht bis dahin die Batterie leer sein könnte. Denn ich weiss nicht wie lange das schon so ist, da ich den Wagen normalerweise aufm Parkplatz abstelle und von vorne per Funk verriegel sodas ich das Display nie sehen kann.

Kann man die Beleuchtung des Displays irgendwie manuell ausschalten oder es einstellen das es mit Abschließen ausschaltet ?

Cheers
Toast

MarkusH

Foren Gott
Das ist total normal, brauchst dir keine Sorgen machen...

nach 45 Min. fährt das Kombiinstrument runter und geht in "Stand-by"....

Ist bei meinem ST nicht anders bzw. bei meinem noch gravierender, wenn ich nur in die Nähe komme, geht die Anzeige an...KeyFree System sei dank ;)

Hab aber noch nie Probleme mit ner leeren Batterie gehabt

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Dachte immer nach 20min geht das Instrument aus. Aber deeptoast schreibt von 4h, dass sollte nicht normal und auch gar net sinnvoll sein.

georg

deeptoast

Mitglied
Website
www.deeptoast.com
PUH, also es ist nun doch aus.
Ich hatte vor dem Garage schließen nochmal was aus dem Wagen geholt, das war ca. eine halbe Stunde. Vielleicht war das ja zu kurz. Aber vielen Dank für die Information ihr beiden :)

Oben