Dieselfachwerkstätten

S

spacy

Gast im Fordboard
Hi,

hatte vor einiger Zeit mal zwei schöne Links gefunden, wo man seine (Mondeo) TDCI Einspritzdüsen für 100-150 EUR reparieren lassen kann - statt der 300 pro Teile Reparatur bei Ford. Ich finde die Links aber nicht mehr und wüßte sie gerne, bevor ich sie wirklich brauche :D
Suchfunktion war bisher erfolglos...

weiß einer was?

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Hy,

also hier ist ein Video einer Reportage auf Kabel Eins...dort geht es um die Restauration von Einspritzdüsen.

Und das müßte dann die Firma aus dem Bericht sein. Schittebön... und die machen das wohl auch.

LG
Tawolgany666

sportquax

Haudegen
Mal ne Frage an an die Gemeinde: Da ja leider doch einige bereits betroffen sind bzw. es auch künftig sein werden (hoffentlich nur wenige), sollte das Thema nicht vielleicht in die Datenbank eingestellt werden, damit man nicht immer die alten Beiträge durchforsten muß? Mein Vorschlag wäre in den Bereich Sonstiges zu Werkstatt, da wahrscheinlich nicht nur der Mondeo betroffen ist/sein wird.

Gruß Lars

Epex121

Haudegen
vorallem kann man dort die Werkstätten, welche sich daruf spezialisiert haben verlinken...

Gibt es eigendlich auch AT Teile von Ford, Injektoren etc.?

S

spacy

Gast im Fordboard
die Düsen von Ford zum Preis von 300 EUR/Stück sind nur im Austausch, man kann sie nicht behalten. Jedenfalls laut meiner Werkstatt. Da macht Ford schön Kohle mit.

Oben