Die Zickigen 430 ... 300C SRT8 nimmt kein Gas mehr

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Hallolallöchen Gemeine :D

Heute wende ich mich im Name meines "Patenkindes" an euch in der Hoffnung auf Hilfe.
Es geht um einen Chrysler 300C SRT 8 mit Autogasumbau

Problem:
Heute und früher auch schon gelegentlich gibts das Auto das mit dem Gaspedal geforderte Gas nicht und regaiert kein bisschen
Aufeinmal schießt er dann aber unvorbereitet los.
Obs im Benzinbetrieb auch passiert, gute Frage. Bis jetz wars immer nur bei Autogasbetrieb.
Vielleicht Feuchtigkeit die wo eindringt wo sie nicht hin soll?

Das schlimme war dass heute ein kleiner gepimpter opel das plötzliche wegrutschen wohl als battleanfrage gesehen hat und uns ziemlich gefährlich überholt hat und dann mitten in der stadt seinen blaue unterbodenbeleuchtung angemacht hat.... :wand

Weiß denn keiner was es sein könnt?????
 

Raendel710

Grünschnabel
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
18
Alter
32
Ort
Waldbröl
ich denke eher es hat was mit der elektrik zu tun oder?

weil die neueren modelle alle ein elektronisches gaspedal haben wenn ich mich nicht vertue.

vlt ist der schalter kaputt oder so.
 
Oben