Ineed$$$
Foren Ass
Hab vor einiger Zeit geschrieben, dass ich Probleme mit dem AGR Ventil (Müsste so heißen
) und der Lüftung (Blässt egal auf welcher stellung sie steht aus allen Öffnungen) habe. Also bin ich jetzt endlich mal zu meinem Händler. Das war 1 Woche bevor die Garantie abgelaufen ist. Er meinte er kann den Fehler bei der Klima nicht finden und das Ruckeln könnte von den alten Zündkerzen und Kabeln sein und liegt angeblich nicht an dem AGR. Also hat er die mal gewechselt. Das Problem bestand jedoch weiterhin. Also bin ich ca. 10 Tage später zu nem anderen Händler gegangen. Die haben das AGR ausgetausch und bei der Klima ein Druckschlauch ausgetauscht. Fazit. Alle Probleme behoben. Der Cougar funktionierte wieder. Aber die schlechte Nachricht meines neuen Händler war, dass Ford die Reperatur nicht bezahlen will, da ich 3 oder 4 Tage nach Ablauf der Garantie das Auto in Auftrag gegeben habe. Soll ich direkt zum Anwalt oder kann ich das eh vergessen? Danke schonmal für die Hilfe. Hab langsam richtig haß auf die Jungs von FORD
:
: