Die spinnen im Schwarzwald

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Bei meiner heutigen Sonntagstour bin ich bei einem Händler in Triberg vorbeigekommen, als ich dort einen 95 Scorpio Turnier sah musste ich anhalten um mir das Teil mal anzuschauen, ist nur gut das Sonntag war, sonst hätte ich den Händler (Opelhaus) auf seinen Geisteszustand überprüfen müssen.
Baujahr 95 normaler 2L ohne Extras Schweller stark verrostet Halterungen von den Vordersitzen lose usw. 6700 EUR, aber auf der Beschreibung stand Klimaautomatik und Bordcomputer, na ja wenn er es so schreibt muss er halt aufpassen das ihn der ahnungslose Käufer im nachhinein nicht ans Bein pisst.
Ist aber schon übel was da manche für Touren versuchen.

Florett-rs

Haudegen
Jau ist doch schön zu hören das unsere Scorpios im Wert wieder steigen.
Ich Denke dann ist mein Cossy 12788,- Euro Wert. :D

Barbecker

Lebende Legende
Baujahr 95 normaler 2L ohne Extras Schweller stark verrostet Halterungen von den Vordersitzen lose usw. 6700 EUR,

Mich würde mal interessieren, ob der Besitzer mehr als 1000€ beim Verkauf / Inzahlungnahme bekommen hat. :wow

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Nee kann ich mir nicht vorstellen, hab aber keine Ahnung was die Opelhändler bei neuwagenkauf locker machen, aber nach liste werden es wohl nicht mehr als ca. 1300 EUR sein.

Barbecker

Lebende Legende
Laut Liste ist meiner ungesehen 2485€ wert. Zahlen wird die wohl aber keiner, noch nicht mal beim Neuwagenkauf. Abgesehen davon, würde ich ihn dafür auch nicht weg geben.

Oben